Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen fulminanten Endspurt

Einen fulminanten Endspurt

688 27

Bernadette O.


Pro Mitglied, Tannzapfenland

Einen fulminanten Endspurt

... wünsche ich euch allen,
und einen guten Start in ein segensreiches neues Jahr
2013.

Vielen Dank euch allen furs Betrachten meiner Bilder
und für eure oft anregenden Kommentare.



Wir fahren jetzt zur abgebildeten Rasselbande,
ich verabschiede mich also für ein paar Tage
und melde mich irgendwann im neuen Jahr wieder.

Kommentare 27

  • - Elke K - 13. Januar 2013, 10:32

    Glückliche Kinder in Aktion...
    Ein Bild, das Spaß macht !!!
    LG Elke
  • LIBOMEDIA 11. Januar 2013, 15:22

    Das ist ja schön.
    Es ist so wunderbar, Enkelkinder zu haben.
    lg*Rainer
  • Maria Frodl 7. Januar 2013, 19:32

    nachträglich wünsche ich dir ein gutes und gesundes neues jahr!!!
    das ist auch ein wunderbares bild zum jahresanfang :))
    lg maria
  • mond.rose 7. Januar 2013, 12:23

    solche Momente sind die Schönsten..mag es, weil es Freude macht, es zu betrachten..Lebensfreude und Kindheit pur!

    lg
  • Bringfried Seifert 6. Januar 2013, 21:22

    oh, die machen sicher viel Freude.
    Schöne Zeit und nochmal so einen Volltreffer!
    Dir auch ein gesegnetes Neues Jahr!
    Gruß, Bringe
  • Bernadette O. 6. Januar 2013, 16:08

    Vielen Dank für eure guten Wünsche,
    fürs Betrachten und Schreiben!

    Jeder dieser vier Brüder hat übrigens noch eine kleine Schwester, erst dann wäre die Rasselbande komplett. :-)
    Ob mir so ein Foto irgendwann mal noch gelingt ...?
  • dijopic 31. Dezember 2012, 16:06

    ;-)
    wünsche dir und deinen lieben alles gute für 2013!
    gruss dijo
  • Esther Neumann 30. Dezember 2012, 20:25

    Danke. Dir auch. :o))
    Lg, Esther
  • Eckard Jonalik 30. Dezember 2012, 19:57

    .....den Zaun kenn ich doch - auf der anderen Seite wartet schon das neue Jahr mit einem Sack voller spannender Geschichten
    LG - Eckard
  • Baltic Waterworld 30. Dezember 2012, 15:32

    Jeder hat Spaß und immer im individuellen Tempo - sich ja nicht übernehmen. Ich mag Deine Kinderbilder immer wieder. Liebe Grüße Matthias
  • der Falk 30. Dezember 2012, 13:43

    Hab Dein Profil grad (wieder-)gefunden, hab eine schöne Jahreswende!
    Falk
  • Jo Siebert 29. Dezember 2012, 23:40

    Ein Super-Team!
    Und ein schönes Aktionsfoto!
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Johanna.
  • ..findus. 29. Dezember 2012, 22:14

    viel spaß dir!
    und einen guten rutsch
  • Udo Ludo 29. Dezember 2012, 19:52

    Knapp an der Kamera vorbei.
  • Lucy Trachsel 29. Dezember 2012, 19:17

    Bist Du eigentlich unsichtbar, dass Du so natürliche Kinderfotos machen kannst??
    Viel Vergnügen mit den Vieren! Und fürs neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben viele schöne gemeinsame Stunden. Alles Gute!
    Lucy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz