Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Freudensprung

Einen Freudensprung

499 9

Double Z


Free Mitglied, Norddeutsche Tiefebene

Einen Freudensprung

...machte auch ich,als ich dieses Foto schiessen durfte))) !

Kommentare 9

  • Heinz Trompetter 23. Februar 2011, 8:20

    Den Orca hast Du prima reingezaubert ;-)))
    LG Heinz
  • Markus K... 21. Februar 2011, 17:39

    Wunderschöne Aufnahme, Top !
    LG Markus
  • boerre27 21. Februar 2011, 14:18

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen - Glückwunsch !Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Andreas E.S. 20. Februar 2011, 20:19

    Das kannst du wohl mir recht sagen. So ein sensationelles Foto habe ich in der FC noch nie gesehen. Wo hast du das machen können? Unsere Whalewatchingtour bei Vancouver Island brsachte uns keinen einzigen Anblick. Dir einen Glückwunsch zu diesem Foto.
    VG Andreas
  • mikusch 20. Februar 2011, 16:29

    Was für ein Schnappschuß. Sieht mir verdächtig nach Teneriffa (Los Gigantes) aus.
    Motiv und Kulisse passen wunderbar zusammen.
    Gruß Mike
  • Uli Aßmann 20. Februar 2011, 13:18

    Deinen Freudensprung kann ich sehr gut nachvollziehen.Das ist einfach klasse!
    Tolle Aufnahme..., und das auch noch mit einem Orca!
    Wo ist diese Aufnahme entstanden?
    Hier bin ich!
    Hier bin ich!
    Uli Aßmann

    LG Uli

  • SieglindeS 19. Februar 2011, 20:05

    Toll !!!!!!
    meine absoluter Traum: Wale fotografieren und das Nordlicht sollte auch nicht fehlen !!!
    Hoffe, ich habe auch mal soooo ein Glück wie du !!!!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende !!
    VG Sieglinde
  • Michael Helle 19. Februar 2011, 19:59

    Wenn Du kein Walforscher bist, der jeden Tag in solch eine Situation kommen kann, war das wahrscheinlich ein EINmaliges Erlebnis. Und dann noch den Foto bereit und im richtigen Moment... wow... respekt!

    Liebe Grüße
    Michael
    Kolibri extrem
    Kolibri extrem
    Michael Helle
  • da Vinci 19. Februar 2011, 19:56

    tolle aufnahme