Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Einen fliegenden erwachsenenen...

...Blaureiher - Little Blue Heron (Egretta caerulea) hatte ich ja in diesem Jahr hier noch nicht gezeigt. Nun tut mir dieser vom März den Gefallen.
Im Augenblick halten mich ja leider besondere Umstände in Berlin vom Belauschen der Natur im freien Feld ab.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Little_Blue_Heron/id/ac __________

Fort De Soto Park, St. Petersburg, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
9. März 2013/10:17, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Weißes Gefieder...
Weißes Gefieder...
B. Walker

Kommentare 13

  • Dana Jacobs 21. August 2013, 9:02

    Tolle Flugpose wunderbar ins Bild gebracht.
    dana
  • Lichtspielereien 16. August 2013, 16:45

    Tolle Flugaufnahme von dem "Blauen".
    Hoffe es geht Euch bald wieder besser, dass Du wieder weiter auf Vogelfototour kannst.
    LG
    verena
  • Martin Wenner 13. August 2013, 22:14

    Ein tolles Flugbild zeigst Du uns! Die Körperhaltung ist wirklich etwas merkwürdig. Sieht fast so aus, als würde er gerade zur Landung ansetzen.
    LG,
    Martin
  • Axel Sand 10. August 2013, 20:28

    Ausgezeichnet fotografiert, Bernhard.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Gruß
    Axel
  • Clemens Kuytz 10. August 2013, 16:01

    WOW....kalsse Flugszene...so einen hab ich noch nie gesehen.Danke für´s zeigen
    lg clem
  • DoroS 10. August 2013, 13:24

    Den hast Du sehr nah erwischt, so dass man gut sein Auge sehen kann.
    Lieber Gruß Doro
  • B. Walker 10. August 2013, 12:39

    @Andreas, das muss wohl, wie Du schreibst, eine einzelne Feder sein. Hatte mich auch gewundert. Das 6 Sekunden später entstandene Bild zeigt leider auch keine besseren Details.
    LG Bernhard
    Blaureiher
    Blaureiher
    B. Walker
  • Andreas E.S. 10. August 2013, 11:25

    Der Flug sieht ja etwas seltsam aus, denn bei einem langhalsigen Vogel sieht man selten den Kopf erhoben. Herrlich die wehenden Federn vom Kopf bis zum Hals. Was ragt denn hinten am Schwanz heraus. Ist das eine einzelne Feder?
    Dir ein schönes Wochenende in Berlin.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 10. August 2013, 10:10

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Marina Luise 10. August 2013, 10:09

    Die Frisur ist ja haarsträubend! ;))
    Tolles Flugbild! :)
  • Brigitte Kuytz 10. August 2013, 9:32

    sieht stark aus - klasse Macro
    l. gr. brigitte
  • Annette Ralla 10. August 2013, 9:20

    Der sieht ja klasse aus und der starr geradeaus gerichtete Blick mit dem wehenden Schopf ist das hightlight!
    LG Annette
  • Fred Welke 10. August 2013, 9:19

    Da bist du ja wieder ... Wie schoen, auch wie gut du den eingefangen hat. Gruss, Fred

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400