Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Einen fetten Happen...

...hat sich die Schafstelze geholt.

Canon 20d, 200-500mm, 500mm, aufgestützt auf einem Weinbergpflock.

Tv (Verschlusszeit)
1/640
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Das Lila im HG kommt durch ein Rittereporn Feld, das ich mit ins Bild bringen konnte.

Kommentare 138

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Reinhard Schild 14. Februar 2013, 18:59

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    Gruß
    Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2012, 7:50

    Hallo Dieter.
    Einsame klasse dieses Foto, dazu meinen Glückwunsch,
    tolle Freistellung, super scharf. Einfach genial.
    LG. Wolfgang
    PS.
    Danke für den Tip. mit dem Retouschepinsel.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Juni 2011, 0:42

    Eine fantastische Aufnahme - und trägt zurecht ein Sternerl.
  • Ulrike Wienecke 14. Juli 2009, 22:28

    So ein wunderbares Foto! Meinen absoluten Respekt. Wann werde ich je so ein Foto machen können.LG Ulli
  • Sigi I 30. Dezember 2007, 11:23

    Eifach wunderbar wie alle Deine Fotos.
    LG
    Sigi
  • Edith Howitz-Leitzmüller 8. August 2007, 21:06

    Puh, da bekommt man direkt eine Gänsehaut, bei so viel Schärfe.
    Das ist ein wunderbares Bild, obwohl mir der Rüsselkäfer noch besser gefällt.

    LG Edith
  • Joachim K (Punkt) 14. Dezember 2006, 1:17

    Wow, und die Aufnahme hast Du mit dem Tamron 200-500 gemacht? Klasse, habe das gleiche Objektiv...

    Gruß,
    Joachim
    Achtung, gleich springe ich, schaut ihr auch zu?
    Achtung, gleich springe ich, schaut ihr auch zu?
    Joachim K (Punkt)

  • Sabine P 9. Juli 2006, 0:33

    Das find ich wunderschön - nicht nur technisch gesehen, sondern es hat auch eine Leichtigkeit...in Aufbau und Farben...
    Gratuliere zum verdienten Sternchen!

    LG Sabine
  • Wolfgang Brandmeier 21. Juni 2006, 10:31

    Eine Wahnsinnig gute Aufnahme ..... perfekt in den Farben !!!

    VG Wolfgang
  • Horst Reisinger 14. April 2006, 11:45

    Klasse Foto!!
    Echt top Motiv, die Schärfe und die Farben einfach traumhaft!!
    Gruß Horst
  • Karl Heinz Rangs 17. März 2006, 21:57

    Spitze! War wohl damals abwesend. Sonst hättest du mein Pro auch bekommen und das Ergebnis wäre nicht ganz so knapp ausgefallen.
    Diese Vögel kenne ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es sie hier gibt. Wir habe nicht die Wärme und nicht die Weinberge. Einfach klasse die Aufnahme.
    LG
    Karl Heinz
  • Wolfgang Dufner 16. März 2006, 1:49

    Klasse Bild, Glückwunsch zum Sternchen.
    lg
    woodu
  • Helga a.m.H. 23. Februar 2006, 19:24

    Ich schliesse mich Susanne in allen Punkten an, auch wenn es schon länger in der Galerie steht, ist es jeden *Klick* und auch jede Anmerkung wert :-)

    Lg Helga
  • Susanne I. 15. Februar 2006, 13:17

    Hallo Dieter...
    Du hast wunderschöne Naturfotos. Dies finde ich besonders gelungen, es ist verdient in der Galerie....
    der Hintergrund verleiht dem Foto farblich etwas außergewöhliches noch dazu
    lg Susanne
  • Caroline Piater 24. August 2005, 6:15

    ein ganz tolles bild, vom aufbau, motiv und farben her-die schärfe liegt richtig..verdienter Platz in der galerie-meine Glückwünsche dazu. und ein nachträgliches PRO

    LG, Caroline

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 10.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Juni 2005
147 Pro / 144 Contra

Öffentliche Favoriten