Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einen dicken Brocken..

...hat sich die Krähe da geangelt.

Kommentare 13

  • Frank Moser 23. Mai 2014, 12:05

    Ist wirklich nicht oft zu sehen - fischende Krähen! ich habs erst 1x gesehen am gleichen See wie Du hier ... vielleicht ist es ja die gleiche Krähe? :-))
    Einwandfreie Aufnahme!

    Gruß Frank.
  • fotoworxs 17. Mai 2014, 22:50

    Toll, das war mir neu, dass die Krähen auch fischen.
    LG
    Gerhard
  • Gruber Fred 13. Mai 2014, 10:55

    Da sieht man wieder das Krähen auch Raubvögel sind.
    Lieber Fische fangen als Nester ausrauben.
    Eine tolle Szene.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 13. Mai 2014, 7:49

    Die haben viel von den Seeadlern gelernt, sind eben clevere Kerlchen. Ein wundervoller Schnappschuss ist dir gelungen. Ich bin begeistert.
    LG Hartmut
  • Dirk Freitag 13. Mai 2014, 6:17

    Was für ein Foto! Das hast Du super hinbekommen.
    Alle Achtung. LG Dirk
  • canonier69 12. Mai 2014, 21:08

    Dass Krähen Fische jagen ist mir neu…..nicht neu allerdings die Quali deiner Wildlife-Bilder.
    …top..!
    Lg c69
  • Maria J. 12. Mai 2014, 20:44

    Sehr schön erwischt!!
    Ein großartiges Foto!
    LG Maria
  • Charly 12. Mai 2014, 20:12

    Irre gut und interessant wieder.
    LG charly
  • Diana Klawitter 12. Mai 2014, 20:01

    Wow, den Moment hast Du bestens aufgenommen. Durch die leichte Bewegungsunschärfe in den Flügeln erhält das Bild eine schöne Dynamik.
    lg diana
  • Anne Rudolph 12. Mai 2014, 19:41

    das hat er ja gut gemacht. Hoffentlich machen ihm die Fischer nicht nach:-)))
    lg anne
  • Hinrich Bäsemann 12. Mai 2014, 19:33

    große KLasse!
    LG Hinrich
  • Marc Oliver Gutzeit 12. Mai 2014, 19:27

    Geniale Aufnahme - trotz der Bewegung absolut scharf. Und eine Krähe mit Frischfisch ist mir auch noch nicht begegnet. Super!
    LG Marc O.
  • Axel Sand 12. Mai 2014, 19:19

    Das hast Du ganz stark fotografiert!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800