Zurück zur Liste
Einen Bruder verloren?

Einen Bruder verloren?

657 9

Stefan Costa


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landshut

Einen Bruder verloren?

Letzten Winter standen da noch zwei gleiche Bäume...

Kommentare 9

  • Stefan Costa 12. Oktober 2005, 19:45

    @Jürgen: "Absicht" kann man so nicht sagen, die Brücke war schon vorher da :-) Aber an eine gewisse Symbolik wie du sie beschreibst habe ich auch gedacht!
    Stefan
  • Jürgen Brosterhues 12. Oktober 2005, 9:27

    Ich finde das Bild sehr gut - gerade der Einsatz von Farbe zeigt die Tristesse und paßt zum Titel.
    Ein besonderes Bonbon ist für mich die Brücke als Symbol für den Übergang vom Diesseits zum Jenseits - war das Absicht?
    LG Jürgen
  • Hans-Jürgen G 14. Dezember 2004, 23:06

    Sehr schönes, wenn auch etwas trauriges Motiv, aber gut gesehen und auch dargestellt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Günther Wimmer 2. Dezember 2004, 16:26

    Mein auch, dass SW ein wenig fad wär. Lob für das Erkennen eines intressanten Bildes. Bin selber schon an den Bäumen vorbeigefahren.
  • Alexander Rabbich 27. November 2004, 14:10

    ... und wie traurig muss der linke Baum erst sein ?
    Tolles stimmungsvolles Bild. Und ohne das grün, welches fast die einzige richtige Farbe darstellt würde dem Ganzen etwas fehlen.
  • Maik Schumann 25. November 2004, 0:46

    Ich finde den Titel total passend zu diesem Bild.
    Und als farbenblinder Fotograf würde vielleicht noch nicht mal einen Unterschied sehen zwischen SW und so wie´s jetzt ist ;-)).
    Ich finde das Bild einfach gut. Es beweist ein gutes Auge des Fotografen für "nicht alltägliche" Motive.
    Grüße - MAIK.
  • Stefan Costa 19. November 2004, 19:40

    Euch allen vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    @Sylvia: Der Titel sollte auch traurig sein!
    @Colleen: Habe mir das Bild auch schon in SW angesehen, finde aber, dass es dann irgendwie langweilig wurde. Allerdings bin ich allgemein kein Freund von SW-Bildern.
  • Das Colleen 18. November 2004, 16:13

    Mh, wenn das jetzt noch monochrom wär würd ichs mir sofort an die Wand hängen...
  • Sylvia M. 18. November 2004, 15:56

    Das Foto ist super - der Titel ist aber traurig.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz