Zurück zur Liste
Einen Blumenkasten kann man sich ohne Geranien eigentlich nicht vorstellen

Einen Blumenkasten kann man sich ohne Geranien eigentlich nicht vorstellen

ALLWO


Premium (Basic)

Einen Blumenkasten kann man sich ohne Geranien eigentlich nicht vorstellen

Geranien verwandeln Balkon und Terrasse spielend leicht in eine farbenfrohe Wohlfühloase.
Ob stehend oder hängend, im Handumdrehen taucht der Klassiker unter den Sommerblühern jedes trostlose Geländer und jeden Kübel in ein frisches Farbenmeer. Geranien blühen zuverlässig über den ganzen Sommer und können auch mal ohne Wasser auskommen - Trotz aller Neuzüchtungen ist und bleibt die rote Geranie doch der echte Klassiker -

Kommentare 177

  • motyl117 8. November 2019, 19:24

    Zuerst möchte ich mich für Deine sehr schöne Kommentare bedanken,  die mich erfreut haben. 
    Deine Präsentation der Geranie ist beeindruckend, wie alle Deine Fotoarbeiten.
    Herzlichen Gruß
  • fabrizio bertini 24. März 2018, 6:43

    molto bella+++
    ciao fabrizio
  • Günter von Fleisbach 20. Juni 2017, 19:03

    Also auch dieses Geranienfoto, wie alle Anderen, ist einfach groß! So habe ich Blumenfotos noch nicht gesehen. Glückwunsch. Herzlichst Günter
  • Ebert Harald 24. Mai 2017, 9:51

    immer wieder beeindruckend Deine Bq, VLG Harald
  • Donna Rosa 1. Februar 2017, 21:03

    Nur noch eine kleine Weile und man kann sie wieder im Freien bewundern. Deine Aufnahme ist fantastisch.

    Gruss Rosa
  • Alfred Held 18. Dezember 2016, 17:05

    Fast etwas optimales
    gefällt mir sehr gut
  • Peter Jasche 18. Dezember 2016, 11:45

    Absolute Klasse !
    VG. Peter
  • Monika Tugcu 16. November 2016, 23:13

    Unsere Balkonpflanze, so perfekt in diesem schönen Rot zu präsentieren....es ist eine wahre Freude und man kann sie immer wieder anschauen.
    Lieber Gruß Monika
  • Karin Schobert 23. Oktober 2016, 17:50

    Klasse präsentiert!
    LG, Karin
  • Sharkingo 3. Oktober 2016, 6:39

    Herrlich, tolles Licht und Farben.
    VG Sharkingo
    Dir noch einen schönen Feiertag.
  • BUBUL 1. Oktober 2016, 10:42

    magnifique macro de ce geranium Wolfgang et superbe galerie.bon week end.amicalement.gilles
  • LH Foto 23. September 2016, 22:09

    Wir haben so einige Geranien in Töpfen, unter anderen eine Duftgeranie, ein Erlebnis für die Sinne!
    Klasse Foto, da passt der schwarze HG besonders gut!
    LG Lutz
  • Gajus 6. September 2016, 18:47

    Ich kann mir sehr wohl einen Blumenkasten ohne Geranien vorstellen, aber nicht diesen Abend, an dem ich nicht mit Lust und Wohlgefallen dieses zauberhafte Blütenportrait in diesem wundervollen Licht und den herzerwärmenden Farben lange angeschaut hätte.
    Liebe Grüße, Gajus
  • Sonja Grünbauer 30. August 2016, 21:42

    sagenhafte Bildqualitaet++++
  • Inge Stüwe 29. August 2016, 14:16

    Eine fantastische Präsentation, obwohl das Rot schwierig zu fotografieren ist, hast Du es toll gemeistert, einfach TOP!
    ...ja, diese ist die Schönste.
    Liebe Grüße
    Inge