Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Einen Blick wagen...

....in die ungewissen Zukunft

Sascha hieß der junge Mann, der dieses Hörnchen in einem Kreuzberger Innenhof einer Katze, unzähligen Fliegeneiern und Fliegenmaden entreißen konnte.
Er brachte das Tierchen quer durch die Stadt mit Bus und Bahn zu mir.

Ihm zu Ehren habe ich das Hörnchen Sascha genannt.

Kommentare 7

  • ghostryder 30. Juni 2011, 12:06

    dotty- das hab ich doch schon irgendwie geahnt, das Du auch beruflich viel mit Tieren zu tun hast ;)
    Wenn ich in Berlin wohnen würde und mein Haustier nicht gesund und munter wirkt- ich würde mich mit Sicherheit an Dich wenden !

    LG
    think

    PS.: auch hier wieder ne ganz süße Aufnahme- diesmal mit nem spitzbübischen touch ;)
  • Marie.M 30. Juni 2011, 11:49

    Bei soviel Einsatz kann es nur einen guten Ausgang geben.
    LG Heidi
  • dottydoc 30. Juni 2011, 0:15

    @Chris, Du hast es erkannt, schau mal rein...e/http://www.tierarzt-lichterfelde.de/, Du wirst Dich wundern..
    ....so sieht es bei mir beim Frühstück aus!
    dotty
  • . christine frick . 29. Juni 2011, 22:07

    Unglaublich, was so alles vorkommt in Berlin, aber auch bestimmt überall sonstwo.

    Du musst ja einen ganzen Zoo an Tieren haben.
    LG Chris

  • Si Gi 29. Juni 2011, 21:51

    Viel Glück klein Sasche das Nikki und frau doctor dich über den Berg bringen, damit du den sommer quitschvergnügt verbringen kannst
  • Der Könich 29. Juni 2011, 21:19

    och, um hörnchen saschas nähere zukunft mache ich mir keine sorgen ... :O) ... und er wird das schon auch noch begreifen, dass er das beste aller möglichen lose gezogen hat, zuerst mit einem retter, der wusste, wer ihm weiterhelfen kann, und jetzt bei dir ... :O)

    ach, du bist einfach klasse ... :O)

    liebe grüsse
    heinz
  • petra hoppe 29. Juni 2011, 21:05

    hörnchen sind doch immer wieder sowas von knuddelig
    und ........
    bei dir liebe dotty sind sie in den besten händen......
    es ist einfach ein riesiges gefühl solch kleines wesen mal zu füttern und ihm beim wachsen zu sehen zu dürfen
    gglg petra

Informationen

Sektion
Ordner Meine Viecher
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600