Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Blick unter ihren Rock....

Einen Blick unter ihren Rock....

1.564 10

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Einen Blick unter ihren Rock....

....gewähre ich Euch heute;)
Durch´s schon starke Gegenlicht kann man ihren süßen Oberschenkel sehen, naja....Schenkel ist schon geprahlt, ist mehr ein Stöckerbein....*gg*

Mehr von Miss Missy (so heißt sie jetzt) findet Ihr hier:

Und Gymnastik....
Und Gymnastik....
Kathrins Hundeknipserei


Die Bürzelkontrolle....
Die Bürzelkontrolle....
Kathrins Hundeknipserei


Morgens....
Morgens....
Kathrins Hundeknipserei


Frau Meise....
Frau Meise....
Kathrins Hundeknipserei


Und täglich.....
Und täglich.....
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!

Kommentare 10

  • MiRu99 9. April 2010, 14:37

    Hier gefällt mir die Schärfe und das Licht besonders guit, richtig toll erwischt, das Mäderl!
    LG, Michaela
  • Kathrins Hundeknipserei 9. April 2010, 0:21

    Vielen Dank an Euch für Eure lieben Anmerkungen!!

    @Anja
    Jahaa......kann die Finger nicht von ihr lassen, es kommen noch mehr!!;)
    Woran mag das liegen....an dem kleinen Emil vielleicht?*gg*

    @Anja Q.
    Ruhig sitzen tut diese hier auch nie.....unglaublich wie hyperaktiv die sind;)
    Hab aber den entscheidenen Vorteil, dass sie sich nur in den Rosenzweigen vorm Fenster bewegt.......da kommt man schneller hinterher;)

    @FrauBine
    Nacktscanner.....hehe
    So sieht´s fast aus, nech? Musste da auch 3 x hingucken...hab sehr viele davon und hab mich über diesen Schatten gewundert auf ihrem Bauch....vermutete erst eine Reflektion vom Fenster, bis ich dahinter kam;)
    Manche Frauen tragen ja auch Röcke, die sind so dünn.......dass man bei Gegenlicht die Beine sieht...hihi
    Miss Missy hat das allerdings nicht gewollt!! Ist ganz allein meine Schuld;)

    Liebe Grüße an ALLE!!

  • NIK-Fotografie 8. April 2010, 23:32

    Starke serie....total abwechslungsreich und jedes einzelne echt klasse!
    LG
    Nicole
  • FrauBine 8. April 2010, 23:00

    Das ist ja schon fast eine Röntgenaufnahme. Oder hast du in deine Kamera einen Nacktscanner eingebaut? :o) Stark, hab ich so noch nie gesehen. Hach, dieses Meislein würd ich gleich adoptieren!
    LG,
    Sabine
  • Meina Giese 8. April 2010, 20:20

    Einem Meischen habe ich noch nicht unter den Rock geschaut ;-) Ein tolles Foto!
    L.G. Meina
  • SW-FotoArts 8. April 2010, 18:59

    Das ist ja cool! Fast durchleuchtet ;-))
    Prima die Schärfe, einwandfrei!
  • Katrin Windszus 8. April 2010, 13:01

    Wow, ist das schön.... einfach toll.
    LG Katrin
  • Anja Q. 8. April 2010, 9:59

    Ja, das ist ein echt schönes Foto. Bei mir bleiben die nie aber auch nie ruhig sitzen. Immer hibbeln die rum. Um so besser, wie Du sie in Szene gesetzt hast.
    LG Anja
  • Ralph Braun 8. April 2010, 9:54

    auch das klasse fortsetzung...

    Gruß
    Ralph
  • Frollein Emil 8. April 2010, 9:54

    Klasse mit dem Licht, das durch das "Kleidchen" schimmert...
    Ein wunderschönes Meisen-Portrait....
    Bist Du nun auf den Vogel gekommen? ;O)
    Vor mir fliegen sie immer weg.... *kopfkratz*
    LG: Anja