Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einen Blick riskiert

einen Blick riskiert

649 16

Verena F.


Pro Mitglied, Rapperswil

einen Blick riskiert

auf Lech/Arlberg

(so langsam machen Panos Spass)

Kommentare 16

  • Hans Dobrowitz 28. Januar 2009, 17:17

    Ein gelungenes Panorama!
    Gefällt mir sehr Gut
    Lieber Gruß Hans
  • fotoallrounderin 2. Oktober 2008, 13:18

    aha.... der bär ist wieder unterwegs...

    ein pano, das zeigt, wie die bergwelt faszinierend sein kann - grandios.

    lg rosalie
  • Athesdan 14. September 2008, 19:46

    superb pano !
  • Trautel R. 7. August 2008, 23:05

    und auch ich bin begeistert von dieser panoramaaufnahme, du weißt ja, dass ich u. a. so sehr eure berge liebe.
    aber für mich eine freude dabei ist und bleibt filou.
    lg trautel
  • Brigitte Kotek 7. August 2008, 8:34

    traumhaft schönes bild, wie gerne würde ich jetzt genau da stehen und in die berge blicken, einfach super toll gemacht
    lg gitti
  • Zwecke 6. August 2008, 20:00

    ein ganz fantastisches panorama in herrlichen farben, super schärfe und feiner zusammenstellung.
    mein glückwunsch zu dieser leistung.
    lg horst
  • Adrianus Aarts 6. August 2008, 19:49

    Wieder so ein herrliches Panorama bild Verena, ich beneide euch sehr, so ein wunderschönes und klasse landschaft bei euch.
    LG Ad
  • Patricia. F. 6. August 2008, 18:06

    wuff!!

    :)
    geniales pano!
  • AL Brecht 6. August 2008, 17:58

    herrliches panorama...ich frag mich grad, was der sportsfreund da sitzend wohl denkt...ob ihn die natur auch so überwältigt :-)
  • DerBlackwoody 6. August 2008, 17:54

    Hallo Verena,
    na wohl " fishing for compliments"???? ( von wegen erste Versuche ).
    Gruß Bernd
  • Susanne Michel 6. August 2008, 16:53

    Da kann man ruhig mehr Blicke riskieren! ;-)
    Herrlich grün sieht die Landschaft dort aus!
    LG Susanne
  • just moments 6. August 2008, 16:40

    superschön mit Filou da in der Weggabelung, Verena, grosses Kompliment!
    glg Kate
  • Kerstin Kühn 6. August 2008, 16:37

    *lach*
    der halbe Hund hat mich jetzt aus dem Konzept gebracht!
    Also, da brauchtest Du ja nicht lange zu üben, um so ein Panorama hinzukriegen - ich bin schwer beeindruckt!
    Gruß
    Kerstin
  • Kordi 6. August 2008, 16:19

    is scho klar panoramabild, war zu blöd
    gruß kordi
  • Verena F. 6. August 2008, 15:55

    @clermac 2
    halber Hund?

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz