Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Blick riskieren

Einen Blick riskieren

467 11

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Einen Blick riskieren

Mir geht es wie diesem Jung-Uhu:
Vorsichtig mal einen Blick riskieren.
Nach mehr als zwei Monaten Abstinenz gar nicht so einfach, denn da sind buchstäblich mehrere Tausend Fotos von Buddys nicht angesehen.
Das werde ich auch kaum mit einer Nachtschicht ändern können und bitte schon mal alle Freunde um Nachsicht..
(07.2013/Nationalpark Bayrischer Wald, Gehegezone)

Kommentare 11

  • Jürgen Dietrich 12. August 2013, 18:29

    Danke an @Alle!
    Habe doch tatsächlich ein ungeschärftes Foto eingestellt und das "Häkchen" für "Schärfen für Monitor" war auch nicht gesetzt. So was passiert halt.
    Ich verzichte mal auf ein weiteren Upload dazu, weil ansonsten schon alles gesagt ist..
    VG Jürgen D.
  • Dr. Andreas Schüring 11. August 2013, 8:35

    Leider fehlt die Schärfe, die dieses Bild natürlich noch brillianter machte. Im Gehege dürfte das eigentlich ja auch kein Problem sein, oder ist das Bild strak herausvergrößert? Die Bildaufteilung gefällt mir sehr, ein Hingucker.
    VG
    Andreas
  • B. Walker 9. August 2013, 19:56

    Besondere Umstände halten mich zurzeit auch auf Schmalspur, was das Bilderansehen bei fc betrifft.
    Aber diesen Blick hier habe ich gern riskiert.
    LG Bernhard
  • Martin Wenner 7. August 2013, 22:44

    Schöööön, dass Du wieder an Bord bist! Schon nach wenigen Tagen kann man in aller regel nicht mehr alle neuen Bilder sichten. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Gute Idee den Uhu durchs Blätterwerk zu fotograsfieren. Fein gemacht, Jürgen!
    LG,
    Martin
  • joasch 7. August 2013, 20:47

    Volle Konzentration auf das Auge.
    Ungewöhnlich und kreativ.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG Joachim
  • Sonja Haase 7. August 2013, 19:40

    Der Uhu ist ja niedlich. Feines Foto von dem kecken Blick. VG Sonja.
  • Beate Und Edmund Salomon 7. August 2013, 19:24

    Das ist ja ein herrliches Foto von dem jungen Uhu. Je länger wir hinschauen, um so mehr fasziniert uns der Blick aus dem orangeroten Auge. Es ist ja auch mit der Aufnahme bestens in Szene gesetzt.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • O.K.50 6. August 2013, 15:29

    Spitzenszene, auch wenn der Fokus nicht exakt sitzt.

    VG
  • va bene 6. August 2013, 12:50

    Ausnahme-Bild
  • Bergit Brandau 6. August 2013, 11:13

    Das ist ja ein interessantes Bild. So kreativ. Gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Bergit
  • Othmar W. Mayer 6. August 2013, 10:17

    Eine großartige "Rückmeldung" zu welcher ich sehr, sehr gerne gratuliere.
    Grüße aus Wien
    Othmar

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten