Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Blick riskieren............

Einen Blick riskieren............

417 25

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Einen Blick riskieren............

...vom sicheren Schuppendach riskiert sie einen Blick auf mich.

10D, Tamron 28-300/hier 180 mm, Blende: F 4,5, Zeit: T 1/45 Sek., ISO: 100

Foto von Helga

Kommentare 25

  • Hanne L. 17. Dezember 2005, 20:17

    Die schaut aber lieb!! Schön, wie sie dich fixiert.
    Liebe Grüße und einen harmonischen 4. Advent, Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Dezember 2005, 23:00

    oh, ist das schöööööön ...................
    lg dorothea
  • Josef Heeb 16. Dezember 2005, 22:23

    Das ist cool meint meine Tochter, würde es vielleicht anders ausdrücken, kann ihr da aber nur Recht geben.
    Vorzüglich gestaltet und toll ausgearbeitet.
    Katzenbilder sieht man immer gerne.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gruss Josef
  • Peter Benk 16. Dezember 2005, 21:53

    Ausdrucksstark der Blick dieses Kleintigers udn geschützt hinter so viel Holz kann man Schon mal was riskieren. Sehr schön erwischt. Reicht das Original vielleicht noch für einen Ausschnitt der das Kätzchen noch ein bißchen größer ins Licht rückt?
    LG Peter
  • Zwecke 16. Dezember 2005, 10:03

    Liebe Helga,
    die Katze hast Du aber sehr schön festgehalten, und die Idee wunderbar erfasst.
    Ich schreibe nur sehr kurz, denn die Anmerkungen werden meistens vom Server nicht angenommen :-(((
    LG Horst
  • Zwecke 16. Dezember 2005, 10:03

    Liebe Helga,
    die Katze hast Du aber sehr schön festgehalten, und die Idee wunderbar erfasst.
    Ich schreibe nur sehr kurz, denn die Anmerkungen werden meistens vom Server nicht angenommen :-(((
    LG Horst
  • Hans Aussem 16. Dezember 2005, 9:49

    Hallo Helga, hallo Manfred,

    Helga, den "Dachhasen" hast Du sehr schön erwischt. Der Blick der Mieze ist klasse. Sie beobachtet Dich sehr aufmerksam. Gefällt mir sehr gut.

    viele Grüße von Bedburg nach MG-Odenkirchen und Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter.
    Hans
  • Trautel R. 16. Dezember 2005, 9:34

    guten morgen liebe helga,
    sehr gut hast du diese szene hier festgehalten.
    was wird sie denken?
    euch einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Horst-W. 16. Dezember 2005, 8:26

    Sie schaut ja seehr skeptich... aber lieb!
    LG Horst
  • Dietmar Kock 16. Dezember 2005, 0:31

    hallo helga,
    klasse erwischt:-))
    hast das licht gut ausgenutzt.
    gefällt mir super

    lg dietmar
  • Uta H. 16. Dezember 2005, 0:21

    Hallo Helga,
    bei diesem tollen Foto darf man getrost auch einen zweiten oder dritten Blick riskieren. Du hast einen sehr schönen Stubentiger wunderbar in Szene gesetzt :-).
    LG Uta
  • Martina T. 15. Dezember 2005, 21:26

    super bildaufbau!
    dieser blick ist total süss!
    sehr schönes kätzchen!
    gefällt mir ausgezeichnet!
    GLG Martina
    Wie komm ich da bloss hoch...
    Wie komm ich da bloss hoch...
    Martina T.
  • Heidrun-W. 15. Dezember 2005, 20:30

    Guckt ja sehr neurgierig... guter Bildaufbau!
    LG Heidi
  • Bernd Schlenkrich 15. Dezember 2005, 19:56

    Klasse aufgenommen, Helga.
    Die Spannung kommt sehr gut rüber.
    Lg nach MG
    Bernd
  • Angelika H. 15. Dezember 2005, 19:44

    sehr schön in den farben und der bildschnitt gefällt mir auch sehr.
    eine süße :o)))
    lg angelika