Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Blick in die Tiefe

Einen Blick in die Tiefe

455 15

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Einen Blick in die Tiefe

riskieren da Noluvo und Fundiswa. Über diese Steinplatten fliesst der Magwa bei Hochwasser in eine atemberaubende Schlucht. Die Tiefe ist schwer zu schätzen, ich fand auch im www keine Informationen darüber. In den Steilwänden nisten Vögel, wo immer ein Felsspalt es zulässt wachsen Bäume und Sträucher. Es ist ein wundervoller Ort!

Kommentare 15

  • Oliver Hofer 5. April 2007, 19:42

    Also, ich muss schon sagen: ein Stubenhocker bist du ja nicht gerade. Zum Bild: Habe irrsinnige Höhenangst. ps Du hast wirklich eine schöne Sammlung einzigartiger Bilder. Das ist für mich unbezahlbar. Alles Gute.
  • Heike A.K. 27. September 2005, 20:23

    :-)
  • Hille Q 27. September 2005, 9:21

    Na, da bin ich aber froh, dass auch einer vom "starken" Geschlecht Muffensausen kriegt!!
    Danke, Peter, du hast meine Ehre gerettet!
    LG Hille
  • Trine Gutjahr 26. September 2005, 21:46

    @ Hille und Yvonne: "SOUTH AFRICA IS NOT FOR SISSIES" fällt mir da ein, ein Spruch, den ich 2002 am Sani Pass Top Chalet (= der höchste Pub Afrikas!) an der Hauswand vorfand. Mittlerweile haben sie ihn leider wieder abgenommen...
    Ich hoffe aber trotzdem, dass Ihr keine Alpträume kriegt, wir haben alles Super überstanden und wie Ihr seht waren wir gebührend respektvoll...
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 26. September 2005, 20:42

    Meine Güte... mir wird schon schwindelig, wenn ich das Mädel da liegen sehe...! Das ist Futter für Träume, in denen ich fliegen kann und mitten im Flug verlerne, wies geht... uaaaaa!

    Liebe Grüße, Deine Yvonne
  • Hille Q 26. September 2005, 8:38

    Puh, da wird mir ganz anders! Da hätte ich Blut und Wasser geschwitzt beim Zusehen!
    LG Hille
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 4:42

    Klasse, also ich würde da mal gerne runterklettern...LG PEtra
  • Sandy Siegenthaler 25. September 2005, 23:37

    ein toller moment und die zwei sind wirklich echt mutig. mir wird schon auf einem stuhl stehend schwindlig ;-)
    lg, sandy
  • Paul Müller-colonia 25. September 2005, 23:16

    @peter - das ist bestimmt ein ganz wunderbares tal, bringst uns wirklich superbilder hier von deinen reisen
    lg paul
  • Trine Gutjahr 25. September 2005, 23:03

    @ Heike: ich hoffe aber doch Du nimmst den Flieger???
    @ Anette: Die Xhosa sind allgemein bildhübsch, die allermeisten jedenfalls. Und Fundiswa (hinten im Bild)ist zweifellos überdurchschnittlich mutig, sie ist nämlich Soldatin! Ich erinnere mich noch wie sie bei Port St. Johns barfuß die Klippen zum Meer hinunter kletterte dass ICH das Nervenflattern bekam. Und zwar vom zusehen...
    @ Euch Alle: Ganz herzlichen Dank für Euer Interesse und für Eure Anteilnahme! *freu*
    Mit lieben Grüssen, Peter
  • Kati F. 25. September 2005, 22:52

    Die Gesichter der beiden lassen die Tiefe erahnen und sie hatten wohl viel Spass :-)
    lg Kati
  • B. Edmund 25. September 2005, 22:21

    Man sieht sie zwar nicht die Tiefe und ein Foto davon hätte es vom Größenvergleich her nicht darstellen können - so aber durch die beiden Frauen im Bild, die in die Tiefe blicken kommt das Gefühl von Tiefe wunderbar heraus.
    LG Edi
  • Ulla S. 25. September 2005, 22:01

    Da würde ich mich auch nur so heran wagen ohne schützendes Geländer.
    Gute Kombination von Mensch und Natur auf einem Foto.
    lG Ulla
  • Heike A.K. 25. September 2005, 21:36

    da wird mir schon von ansehen duslig
    am liebsten würde ich sofort losfliegen
    lg heike
  • N AND T Piechulla 25. September 2005, 20:59

    hehe
    die sehen ja witzig aus
    sehr schön
    LG N and 'T