Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Einen blauen Himmel

wünsche ich euch fürs Wochenende.
---
Hier ist ers schon:-)

Kommentare 40

  • Marianne Hüsch 15. November 2011, 14:41

    FANTASTISCH
    der blaue Himmel und die bunten Bäume
    sehr schöner Anblick
    lg Marianne
  • Gunther H. 14. November 2011, 14:17

    Hallo Gretel,
    einen wunderschönen blauen Himmel mit sonnigen Herbstfarben der Bäume, sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße Gunther
  • Margot Bäsler 13. November 2011, 16:35

    Eine schöne Kombination stellst Du hier aus - als erstes den gelb-blau-Kontrast und dann noch den Flieger, der das Blau auflockert.
    ---LG Margot---
  • Agapy 13. November 2011, 14:05

    das sieht ja köstlich aus mit dem Flugzeug, aber natürlich ist die Farbkombination der eigentliche Hit dieses Bildes.
    LG Roswitha
  • Trautel R. 13. November 2011, 5:16

    na, warten wir es ab für den heutigen sonntag. gestern war bei uns zwischen rhön und thüringer wald nichts davon zu sehen.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Monue 13. November 2011, 1:02

    Danke heute hat's ja hingehauen mit dem blauen Himmel .... wunderschön war's heute wieder....
    Einen tollen Blick nach oben übers güldene Laub hinweg zum blauen Himmel und dem Himmelszerkratzer...... wo mag der nur hingeflogen sein...?
    Wünsch' dir einen wundervollen sonnigen Sonntag!
    LG Moni
  • Jörg TS 12. November 2011, 20:59

    Sehr gelungene Gestaltung!
    lG Jörg
  • Pixelfranz 12. November 2011, 20:46

    ein schöner Kontrast,klasse aufgenommen.
    LG Franz
  • Schneeball 12. November 2011, 20:12

    Eine gelungene Aufnahme in
    wunderschön leuchtenden Herbstfarben.
    LG Edi
  • Karin-Gitta 12. November 2011, 20:12

    Super Kontrastfarben und ein interessanter Schnitt.
    LG Karin
  • Maier Ute 12. November 2011, 19:48

    ....den blauen Himmel hatten wir heute auch schon ....
    sogar einen solchen Flieger konnte ich ablichten.....
    Obwohl der hier wie eine Rakete abzugehen scheint !
    Schönes Woe !
    LG Ute
  • Spetz 12. November 2011, 19:31

    Die strahlenden Farben und der Himmelstürmer - tolles Bild!
    LG Spetz
  • Walter Brants 12. November 2011, 18:52

    Das Flugzeug und sein Kondensstreifen sind hier der Hingucker am blauen Herbsthimmel. VG von Walter
  • Sylvia Schulz 12. November 2011, 18:29

    heute hat der Herbst es doch noch einmal so richtig gut mit uns gemeint, es war ein herrlicher Tag, wir waren den ganzen Nachmittag auf der Alb
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 12. November 2011, 18:26

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Wolken + Himmel
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz