Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Einen "beerigen" Sonntag wünche ich Euch allen!

So sieht er aus der Vogelbeerschnaps, wenn er noch am Baum hängt ;-))
Ein Stamperl für die Gesundheit ist Goldes wert!

Kommentare 57

  • Ulrich Strauch 5. November 2013, 12:46

    Dieses rot / grün / blau ist klasse !! Solch kräftige Farben sind ganz mein Geschmack.
    LG Ulrich
  • Elfriede de Leeuw 29. Oktober 2013, 12:32

    Richard.....EXCELLENTE Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fantastisch.

    LG Elfriede

    Danke:-)
    Take off
    Take off
    Elfriede de Leeuw
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 10:59

    Wow, dass knallt mal richtig,
    ich hoffe nicht so das Schnäppschen;-))
    LG.Gaby
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 10:51

    Ja so kann man das auch bezeichnen. Ich hoffe Du wirst
    diese Beeren ansetzten, oder die Beeren aufsammeln und für Die Vögel aufbewahren, als Nahrungsmittel im Winter. Aber die Farben haben Dich sicherlich dazu bewegt diese Tolle Aufnahme zu machen. lg. Gruß Sepp
  • Stella Marie 29. Oktober 2013, 10:35

    ...das scheinen ganz gesunde Knallfarben zu sein !
    Schöne Stimmungsaufhellung - danke .
    Liebe Grüsse . Marie
  • Lutz Bittag 28. Oktober 2013, 21:12

    Schnaps noch ohne Promille, das sieht gut aus.
    Gruß LUTZ
  • Brüke 28. Oktober 2013, 16:47

    Hallo Richard, wird man von den roten Beeren auch blau?
    Gruß Klaus
  • Günter Ludewigs 28. Oktober 2013, 10:54

    Eine fast erdrückende rote Farbenpracht, von Dir gut im Bild festgehalten.
    Herzliche Grüße Günter
  • Conny11 27. Oktober 2013, 22:55

    Die Vögel werden sich freuen...
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Herlinde 27. Oktober 2013, 20:15

    mein Sonntag war heute nicht so schön wie dein Bild Richard, aber ich hoffe du hattest einen herrlichen:-)
    LG. Herlinde
  • warei 27. Oktober 2013, 20:10

    Das sieht ja bärig aus ;o)))))))))))))))))))
    Klasse Farben und Schärfe.
    LG Waltraud
  • Rondina 27. Oktober 2013, 19:03

    die Farben und der Schaerfeverlauf sind einfach super. Das muss ja einen hervorragenden Schnaps ergeben..... !!!
    LG Rondina
  • Muetgrid 27. Oktober 2013, 17:03

    Was für fantastische, kräftige Farben! Diese üppigen Beeren versetzen nicht nur den Schnaps-Freund, sondern sicher auch die Vogelwelt in Begeisterung. In einer klasse Bearbeitung und sehr schönem Bildschnitt von Dir gezeigt, Richard.
    Liebe Sonntagsgrüße von Ingrid
  • da reini 27. Oktober 2013, 16:00

    Ja Richard, dann auf zum pflücken und wirf den Schnapsbrenner an ;-)
    Und nach ein paar Stamperl können wie mit dem Foto konkurrieren: Dann sind wir blau und die Nasen sind rot !!!

    Prost und LG Reinhold
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Oktober 2013, 14:02

    WOW, ganz Phantastisch in der Farbe und Schärfe, leider habe ich den Schnaps noch nie probiert, ich bin mir aber ganz sicher, dass er bei mir einschläfernd wirken wird!!!
    Hab noch einen entspannten Sonntag
    Gerlinde
  • Josef Max Hartl 27. Oktober 2013, 13:36

    Schau ja auch ganz Beerig aus.
    LG sepp
  • Bernd Kaschner 27. Oktober 2013, 13:27

    ...ja, da sind die Österreicher Spezialisten.
    Brennen, was das Zeug hält. Klasse gesehen,
    vielleicht etwas zu kitschig.
    Gratulation zum vierten Weltmeistertitet in der F1.
    Viele Grüße und bis danne, Bernd
  • EdelS 27. Oktober 2013, 13:26

    Ein Genuss an Farbe! Der blaue Himmel hinter dem knalligen rot einfach herrlich! Liebe Grüße Edel
  • Dhyana 27. Oktober 2013, 13:11

    :-)))))))))))))))))))))))……..." beerenstark" !!!!
  • schatz katharina 27. Oktober 2013, 12:03

    Eine super schöne Aufnahme und mit so einer Farbenpracht ,danke lieber Richard für dieser Sonntagsgeschenk!!!LG Katharina
  • top-pic 27. Oktober 2013, 10:59

    ach schnaps kann man auch daraus machen... wusste ich nicht und sieht jetzt ganz anders aus, das sonst giftige gewächs!

    lg top-pic
  • Jürgen Guhlke 27. Oktober 2013, 10:55

    Eine schöne farbenfrohe Aufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • nala 2 27. Oktober 2013, 10:39

    Danke, auch Dir einen schönen Sonntag!
    Super knallige Farbkombi - gefällt mir gut.
    lg nala 2:-))
  • Cecile 27. Oktober 2013, 10:04

    Bei derzeitigem Sonnenschein können die Eberesche-Beeren nur leuchten und richtig reif werden. So kommt die richtige Süße in die Marmelade und auch in den Schnaps.
    Klasse Foto !
    Dir auch einen schönen und sonnigen Sonntag.
    LG E.
  • Bea '67 27. Oktober 2013, 9:55

    Danke dir... ich kanns gebrauchen...
    Eine wundervolle und sehe farbenprächtige Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG und einen schönen Sonntag
    Bea