Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Augenblick später

Einen Augenblick später

287 9

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Einen Augenblick später

regnete es wie aus Eimern.

Kommentare 9

  • Motie 12. Juli 2011, 20:58

    Wir sind es, Motie und die Jungs.
    Deine Collage finden wir mal wieder richtig gut.
    Wünschen noch eine schöne Woche
    und schicken liebe Grüße.
  • Horst Hohmann 29. Juni 2011, 19:43

    Interessante Himmelsstimmungen, gut festgehalten und prima dargeboten.
    Gruß Horst
  • biggi99 27. Juni 2011, 16:46

    Prima Wiedergabe unseres Wetters in den letzten Tagen!
    VG Biggi
  • wfl 26. Juni 2011, 23:15

    Ausgezeichnete Collage, die Fotos sind SPITZE
    vg wfl
  • Harald Köster 26. Juni 2011, 22:52


    Es ist April, Maik. Mit Temperaturgefällen von 20 Grad in 2 Tagen. Das ist nix für mich!
    Die Collage aber schon!

    Liebe Sonntagabendgrüße vom Harald
  • BOLUS 26. Juni 2011, 22:13

    Tolle Collage aus grandiosen Foto.
    Gruß
    BOLUS
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juni 2011, 17:43

    dramatisch der Himmel aber auch irgendwie spannend deine Wolken und wettercollage...
    Lg Hartmut
  • Gerlind Arnold 26. Juni 2011, 13:55

    Was für eine Wolkenwand. Eine tolle ausgefallene Collage.
    Gruß Gerlind
  • fred 1199 26. Juni 2011, 13:52

    das tut es bei mir auch ,klasse diese stimmung in deiner collage ,meine kamera mach ich lieber nicht ünnötig nass
    gruß gerd