Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Gr.


Free Mitglied, Hamburg

Einen Augenblick

Meine "Ziege"...
Ich nehme an das es einigen zu eng beschnitten sein wird, doch genau das mag ich irgendwie :-)

Kommentare 7

  • HenrietteR 1. Juni 2008, 16:50

    Schönes Bild aus einer klasse Perspektive.
    LG Henriette
  • fotomarion 25. Mai 2008, 19:10

    also ich mag es auch so..ganz ehrlich und auch die perspektive ist sehr gut gewählt.

    glg majonn
  • Inga S. 22. Mai 2008, 21:47

    ich mag den schnitt auch,
    wirklich süße schnute :]
    lg
  • elly b. 22. Mai 2008, 19:12

    das hebt aber ihre tollen augen und die süsse schnute hervor - schöner schnappschuss :o))
    lg elly
  • Astrée 21. Mai 2008, 21:07

    sehr fein ! und der Schnitt muß genau so !
    schön, das Licht in den Augen ..
    der Blick: vielsagend :-)
    LG Astree
  • Josef Reichvilser 21. Mai 2008, 21:01

    Das Bild gefällt mir wegen der Perspektive, ist mal was andres als direkt von vorn fotografiert. Ausserdem würde man sonst das verschmitzte Grinsen der Katze nicht sehen :-)
    Josef
  • Axel Sand 21. Mai 2008, 20:22

    Mir gefällt es auch.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz