Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Augenblick der Ewigkeit

Einen Augenblick der Ewigkeit

1.573 20

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Einen Augenblick der Ewigkeit

Dasselbe Bild wie
hier jedoch voll aufgeblendet mit Blitz und hoher Verschlußzeit um das Bild noch mehr zu beruhigen
Auch der Anschnitt ist etwas anders lg Peter

Kommentare 20

  • Peter Kehrle 3. Januar 2004, 11:18

    @ Ralf kann ich verstehen, du hast lieber etwas mehr leben im HG :-))))
    Danke für dein Feedback......

    @ DK danke hat schon eine Nette Dame geschrieben das es aus sieht wie eine Suppe *ggg*
    aber das macht mir nix aus habe guten Appetit gewünscht :-))))

    http://momente.powershot.de/thema/aktuell/bild.php?month=12&year=2003&id=11158

    ....................


    @ Ein Erdenwesen Dankeschön :-))))...


    ....lg Peter


  • D K 2. Januar 2004, 14:47

    Das Bild ist spitze ich hätte es genommen :-)))
    Auch dein anderes was du eingestellt hast ist super.
    Wünsch dir viel glück Peter
    lg DK

  • Ralf Kunstmann 2. Januar 2004, 12:20

    ich glaube das andere gefällt mir besser, trotz des unruhigeren Hintergrundes!
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 2. Januar 2004, 11:08

    @ All nun ist das Bild zugelassen worden und steht hier zur Ansicht, die Entscheidung viel mir nicht leicht nur hier waren einige Zweifel dargelegt die eventuell gewichtet werden könnten.
    Über ein Paar Anmerkungen bei powershot.de würde ich mich natürlich sehr freuen obwohl diese dort keine Auswirkungen haben, da dort eine unabhängige Jury entscheidet.........

    http://momente.powershot.de/thema/aktuell/bild.php?month=12&year=2003&id=11158


    @ Stefan und Nicole Dankeschön :-)))....


    ....lg Peter



  • Peter Kehrle 1. Januar 2004, 18:41

    ja ja!
  • Christoph Lauber 1. Januar 2004, 18:37

    aha?
  • Peter Kehrle 1. Januar 2004, 18:29

    @ Christoph danke :-))) ...du bekommst noch ein ganz anderes Bild von mir *g*
    lg Peter
  • Christoph Lauber 1. Januar 2004, 18:20

    oh ja, sehr sehr schön!
  • Peter Kehrle 31. Dezember 2003, 18:18

    @ Ute danke :-)))....

    @ Qingwei hast schon recht so sieht’s besser aus aber zur Stille wird es noch mehr Passen wenn ich es so Gestallten täte wie du es Vorschlägst danke :-)))....

    @ Heinz Ja freut mich jetzt hab ich mich doch noch für ein ganz anderes entschieden und zwar mein Galeriebild mit dem Nebel es wirkt so Ruch und ausgeglichen und man kann es am besten genießen von allen :-))))....


    ......lg Peter



  • Heinz Seelbach 31. Dezember 2003, 12:19

    Sehr schön, der Kontrast Motiv zum Hintergrund gefällt mir gut!
    LG Heinz
  • Qingwei Chen 31. Dezember 2003, 8:42

    blitz mit mehr reduzierung und längere synchronzeit wäre noch besser. so finde ich das motiv zu hell. sonst sehr gutes bild mit schöner farbe und gestaltung.

    lg qingwei
  • Nitewish I 31. Dezember 2003, 7:44

    mir gefällt dieses besser. sieht sehr gut aus. hier mag ich den dunklen, "blaueren" hintergrund und die knackigen gräser.
    gruß ute
  • Peter Kehrle 30. Dezember 2003, 22:59

    :-)))
  • Peter Kehrle 30. Dezember 2003, 22:58

    @ Laura super Danke :-)))
    lg Peter
  • Peter Kehrle 30. Dezember 2003, 22:54

    @ Cornelia genauso geht es mir auch nur eins möchte ich für weiteres zu Thema stille verwenden ich liebäugle da noch mit einem anderen was meinst du den dazu
    Zeit zum Plätzchen Backen
    Zeit zum Plätzchen Backen
    Peter Kehrle

    morgen ist Einsendeschluß und wie immer bin ich wieder mal auf dem letzten Drücker :-)))).....

    @ Laura ist auch egal was zählt ist der Eindruck nur wollte ich niemanden täuschen :-)))
    Deshalb habe ich das klargestellt hätte es eigentlich oben schon schreiben sollen mein Fehler nur welches gefällt dir den besser von beiden???.....

    .....lg Peter