Zurück zur Liste
Einen anderen Eindruck (2. Versuch)

Einen anderen Eindruck (2. Versuch)

1.335 17

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Einen anderen Eindruck (2. Versuch)

evtl. klappt es so besser mit der Bearbeitung....





bekommt man von einer fremden Stadt, wenn die Sonne scheint, es nicht winterlich kalt ist und man Zeit hat, sich ein bißchen umzuschauen.

Hannover / Neues Rathaus

Hannover@night
Hannover@night
Joachim Josten


Wohl das Standardmotiv in Hannover - aufgenommen mit der Olympus C5060

Kommentare 17

  • Quen 24. Februar 2013, 9:00

    Nice!
    Gruß
    Q
  • Claudies Fotoecke 19. August 2011, 23:17

    Das ist schon ein Standardmotiv, aber trotzdem hast du es perfekt auf den Chip gebracht. Das gefällt mir sehr gut. Habe selten das Rathaus von Hannover so schön gesehen.

    LG Claudie
  • Olaf Jainz 18. Juli 2011, 23:01

    Sieht geradezu majestätisch aus, schöne Kulisse.
    Gruß Olaf
  • Heide G. 9. Juli 2011, 12:36

    in Hannover bin ich immer nur vorbeigebraust.
    Vielleicht sollte ich doch mal anhalten -
  • Dmitriy Schaposchnikov 26. Juni 2011, 13:35

    Gutes Motiv, ich würde nur noch etwas Raschen glätten, am Himmel sieht man es am stärksten. Tja, man sieht das es kein SLR war...

    Gruß Dmitriy
  • Lichtstifter 10. Juni 2011, 21:43

    sehr schön gemacht mit dem natürlichen Rahmen. Es wirkt aber etwas verzerrt, oder?
    VG
  • Arnd U. B. 4. Juni 2011, 12:19

    Dieser Typ Rathaus wurde wohl während der Gründerzeit überall in Deutschland gebaut. Das neue Rathaus in Leipüzig sieht auch so ähnlich aus. Deine Aufnahme gefällt mir gut. LG Arnd
  • Uwe Schmidt 3 2. Juni 2011, 10:23

    eine gestochen scharfe Aufnahme. Selbst in den hellen Fensterbereichen ist noch alles klar und deutlich zu erkennen.
    Saubere Arbeit.
    VG Uwe
  • H.E.M 22. Mai 2011, 11:35

    Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Thomas Rieger. 19. Mai 2011, 11:00

    Schön mit der Umrandung durch die Bäume,
    klasse Standort gewählt!

    Gruß
    Tom
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2011, 20:21

    und das Neue Rathaus in Hannover ist ohnehin ein sehr ansprechendes Motiv, das du auch entsprechend gewürdigt hast
    Servus, Wolfgang
  • -A l e x- 18. Mai 2011, 10:48

    in der Tat eines der beliebtesten Motiv in Hannover - lohnend ist auch die Fahrt auf die Kuppel bei schönem Wetter

    vg Alex
  • A. Ehrhardt 18. Mai 2011, 8:54

    ein schönes motiv und klasse bildgestaltung, hast du gut hinbekommen

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2011, 5:36

    Das stimmt. Du hast Dir aber auch eines der schönsten Motive ausgesucht!
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 17. Mai 2011, 23:04

    Diese letzte Aufnahme des schönen und imposanten Gebäudes gefälltmir gut !
    Gruß
    Wilhelm