Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Einen anderen Eindruck (2. Versuch)

evtl. klappt es so besser mit der Bearbeitung....





bekommt man von einer fremden Stadt, wenn die Sonne scheint, es nicht winterlich kalt ist und man Zeit hat, sich ein bißchen umzuschauen.

Hannover / Neues Rathaus



Wohl das Standardmotiv in Hannover - aufgenommen mit der Olympus C5060

Kommentare 18

  • Quen 24. Februar 2013, 9:00

    Nice!
    Gruß
    Q
  • Claudies Fotoecke 19. August 2011, 23:17

    Das ist schon ein Standardmotiv, aber trotzdem hast du es perfekt auf den Chip gebracht. Das gefällt mir sehr gut. Habe selten das Rathaus von Hannover so schön gesehen.

    LG Claudie
  • Olaf Jainz 18. Juli 2011, 23:01

    Sieht geradezu majestätisch aus, schöne Kulisse.
    Gruß Olaf
  • Heide G. 9. Juli 2011, 12:36

    in Hannover bin ich immer nur vorbeigebraust.
    Vielleicht sollte ich doch mal anhalten -
  • Dirk Singscheidt 6. Juli 2011, 23:48

    Sehr schöne Bildgestaltung.

    LG Dirk
  • Dmitriy Schaposchnikov 26. Juni 2011, 13:35

    Gutes Motiv, ich würde nur noch etwas Raschen glätten, am Himmel sieht man es am stärksten. Tja, man sieht das es kein SLR war...

    Gruß Dmitriy
  • Ursula Fliether 19. Juni 2011, 12:27

    Der natürliche Rahmen und die Spiegelung sind für mich beeindruckend. LG Ursula
  • Lichtstifter 10. Juni 2011, 21:43

    sehr schön gemacht mit dem natürlichen Rahmen. Es wirkt aber etwas verzerrt, oder?
    VG
  • Arnd U. B. 4. Juni 2011, 12:19

    Dieser Typ Rathaus wurde wohl während der Gründerzeit überall in Deutschland gebaut. Das neue Rathaus in Leipüzig sieht auch so ähnlich aus. Deine Aufnahme gefällt mir gut. LG Arnd
  • Uwe Schmidt 3 2. Juni 2011, 10:23

    eine gestochen scharfe Aufnahme. Selbst in den hellen Fensterbereichen ist noch alles klar und deutlich zu erkennen.
    Saubere Arbeit.
    VG Uwe
  • H.E.M 22. Mai 2011, 11:35

    Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Thomas Rieger. 19. Mai 2011, 11:00

    Schön mit der Umrandung durch die Bäume,
    klasse Standort gewählt!

    Gruß
    Tom
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2011, 20:21

    und das Neue Rathaus in Hannover ist ohnehin ein sehr ansprechendes Motiv, das du auch entsprechend gewürdigt hast
    Servus, Wolfgang
  • -A l e x- 18. Mai 2011, 10:48

    in der Tat eines der beliebtesten Motiv in Hannover - lohnend ist auch die Fahrt auf die Kuppel bei schönem Wetter

    vg Alex
  • A. Ehrhardt 18. Mai 2011, 8:54

    ein schönes motiv und klasse bildgestaltung, hast du gut hinbekommen

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2011, 5:36

    Das stimmt. Du hast Dir aber auch eines der schönsten Motive ausgesucht!
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 17. Mai 2011, 23:04

    Diese letzte Aufnahme des schönen und imposanten Gebäudes gefälltmir gut !
    Gruß
    Wilhelm
  • Conny Müller 17. Mai 2011, 20:25

    Ein richtig imposantes Gebäude.
    Gut gesehen.
    LG
    Conny