Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Misera


Basic Mitglied, Hargelsberg

Einem platzt der Kragen

Zieräpfel, die noch standhaft sind. Wenn erst der Schnee in unsere Gegend kommt, werden sie wohl zu Boden fallen, soferne sie nicht vorher schon von den Vögeln gefressen worden sind.

Kommentare 3

  • Rubie 10. Januar 2014, 18:10

    Sehr schön man könnte glauben da hängt ein Bratapfel.Was ich immer für Ideen habe .LG Rubie
  • Karin Fehde 20. Oktober 2013, 21:16

    Einem platzt zwar der Kragen, dafür schmecken die anderen umso süßer smile
    Schöne, klare Aufnahme.
    LG
    Karin
  • frlsmilla 1. Februar 2012, 20:09

    Wunderbare Aufnahme...
    Gutes Vogelfutter...
    LG Smilla