Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einem Märchen entsprungen...

Einem Märchen entsprungen...

574 17

Gerald W


Free Mitglied, München

Einem Märchen entsprungen...

...steht dieses Haus, über und über mit Efeu und Wein bewachsen, in einer ruhigen Ecke direkt am Ammersee.

Kommentare 17

  • Maria Carlesso 30. Mai 2007, 14:26

    Hallo Gerald
    Wunderschön - sehr märchenhaft.
    Gruss, Maria
  • Marion Ko. 20. Mai 2007, 22:51

    mit deiner bearbeitung hast du einen tollen effekt erziehlt, wirklich märchenhaft ...!

    lg marion
  • Daniela Gulda 19. Mai 2007, 23:23

    Zauberhaft! Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt.
    LG Daniela
  • Nobi H. aus E. 19. Mai 2007, 20:14

    Einfach märchenhaft.
    Sterne und Mond passen super dazu.
    Großartige Idee mit der Montage.
    Klasse!

    Gruß
    Nobi
  • Günther Weber 19. Mai 2007, 18:24

    Einfach großartig, gute Arbeit. Der helle Bereich um den Mond herum ist mir zwar sofort aufgefallen, aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.
    LG, Günther
  • Dieter Karlowsky 19. Mai 2007, 17:50

    Eine hervorragende Aufnahme. Die Montage mit den Sternen und dem Mond finde ich eine absolut passende Idee zu diesem mystischen Häuschen.
    So ist er halt unser Ammersee - einfach märchenhaft!

    Gruß vom nörlichen Ende des Sees
    Dieter
  • EMPRIE 19. Mai 2007, 10:04

    Super Bild, die Sterne sind mir erst gar nicht aufgefallen, hat auch so eine total mystische und unwirkliche Ausstrahlung. Das ist das Hexenhaus, und wenn Hänsel und Gretel vorbeikommen, verwandeln sich die Blätter in Lebkuchen!
    LG Evi
  • Doris Kühle 19. Mai 2007, 9:14

    Wow,,kenn ich das Märchen??
    Klasse Aufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Gerald W 19. Mai 2007, 1:29

    @Corry: Wer noch nicht im Märchenland war, der weiß das eben nicht wie es dort ausschaut ;-)

    Das Foto ist natürlich am Tage entstanden, die Sterne und der Mond sind einmontiert. Das Motiv hat mich einfach dazu hingerissen daraus eine 'Nachtaufnahme' zu machen.

    LG
    Gerald
  • Corry DeLaan 19. Mai 2007, 0:08

    Alles ganz klar !!! Eben ein Bild aus dem Märchenland :)
    Im Märchen ist so manches möglich..... z.B. am helllichten Tag ein Sternenhimmel, mit Mond sogar! Ich glaube, da sieht man den sog. Orion!? Eben ein Märchenbild, und als solches finde ich es gut gemacht :)))
    LG, Corry
  • Martin Rau 18. Mai 2007, 23:33

    Hi, eine tolle Aufnahme, aber ich frage mich auch ob die weiße Punkte am Himmel Sterne oder Pixelfehler sind.
    Gruß Martin
  • Clemens Werkmeister 18. Mai 2007, 23:33

    war beeindruckt. scheint aber doch "nur" ne montage zu sein
    vg,
    clemens
  • Jeanny Müller 18. Mai 2007, 22:16

    Wunderbar... wirklich wie aus einem Märchenbuch...
    LG Jeanny
  • Sebastian Dickenherr 18. Mai 2007, 22:15

    Wunderschön, da will ich Urlaub machen. Wirklich schon. Wie hast du das Bild gemacht? Hast du es nachts aufgenommen?
    LG
    Sebastian
  • Ive Völker 18. Mai 2007, 22:15

    Großartig!!!
    Ich wundere mich nur, dass man Sterne erkennen kann.


    lg Ive