Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Einem jeden seine Uniform

Neapel - die italienische Armee übt für einen Staatsempfang oder so etwas Ähnliches...
Ps: mein PC ist defekt und hängt sich nach einigen Minuten immer auf - der Neue ist schon da, ich muss ihn "nur" noch in Betrieb nehmen - bis dahin bin ich etwas gehandicapt.

Kommentare 28

  • Gotti.H 30. März 2023, 14:49

    Gut beobachtet und reagiert , Chapeau !
    VG Gotti
  • ibiART 17. September 2020, 11:05

    Tolle Kontrast!
    Ibi
  • jegas 25. September 2018, 21:54

    grandios
    Grüsse
  • Dorothee 9 27. Mai 2018, 19:00

    Bei diesem direkten Kostümvergleich geht mein Daumen beim Radler eindeutig runter. Am gruseligsten, wenn erwachsene Männer kurze Hosen und schwarze Strumpfhosen beim Joggen anhaben.
    • Fidibauer 27. Mai 2018, 19:08

      die Form ist halt zweckmäßig , die Farben sind gewagt - sie passen immerhin zum Radel.. :-)
    • Dorothee 9 27. Mai 2018, 19:10

      Die Farben finde ich okay, aber dieses knappsitzende Ding, nee. Da sah Rudolf Nurjew besser aus.
  • Jens Lotz 25. Februar 2018, 15:11

    klasse Street, Uniformen dienen halt sehr unterschiedlichen Zwecken. Tarnung oder Auffallen wäre hier die Frage:-)
    LG jens
  • emen49 1. Januar 2017, 22:15

    Hast wirklich einen guten Moment abgepasst!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Jahreswechsel und ein friedvolles und vor allem eine gesundes Jahr 2017.
    Viele Grüße
    Marianne
  • esti 7 21. Dezember 2016, 9:16

    Wieder einmal gut beobachtet, auch der Titel wieder unschlagbar.
    Ja, mit Uniform wird gezeigt zu welcher Truppe, man(n) gehört...:))
    LG Ernestine
  • Arnold. Meyer 18. Dezember 2016, 18:40

    Im Rücken der Mannschaft. Im Fußball eine gefährliche Sitiuation.
    vg Arnold
  • Günter7 13. Dezember 2016, 21:23

    Ein tolles Motiv.....
    In toller Schärfe von dir abgelichtet.
    Schnitt und Bildaufbau gefallen mir.
    VG Günter
  • JOKIST 13. Dezember 2016, 20:46

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Bruni Mayer 13. Dezember 2016, 17:36

    hihi...ein tolles kontrastprogramm!
    lg bruni
  • Rondina 13. Dezember 2016, 16:49

    man kann jetzt nicht erkennen, ob der Radler sich freut, da nicht mitmachen zu muessen - oder ob er neidvoll der Armee zuschaut... ein klasse Schnappschuss.
    liebe Gruesse Rondina
  • Himmelsstürmer 13. Dezember 2016, 10:32

    Wenn einer aus dem Rahmen springt, dann besser von hinten.....:)
    Fidi, hast bestimmt 'nen Virus drauf. Das kommt davon, wenn man so "bestimmte Seiten" besucht. Kenn mich "etwas aus"...;-))))
    HG Ulli
  • mme. sans-importance 13. Dezember 2016, 8:39

    ..Er schleicht sich doch lieber mal davon mit seinem Rennradl.. und das perfekt getarnt und möglichst unauffällig :-D
    Eine nette Szene mit kontrastreichen Gegensätzen.
    Liebe Grüße,
    Miri
  • enner aus de palz 11. Dezember 2016, 17:25

    Dir entgeht aber auch gar nichts, stark ist deine Aufnahme.
    LG Rainer
    Dann viel Spass beim einrichten von deinem neuen Computer.

Informationen

Sektion
Views 13.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten