Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine zweite Version...

eine zweite Version...

305 10

Vrena K.


Free Mitglied

eine zweite Version...

Ich habe das Bild nun etwas mehr beschnitten und auch die Hand, oben links im Bild weg retuschiert.
Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Version nun die besser ist?

Kommentare 10

  • Andreas Beier 23. Februar 2011, 16:46

    klasse !
  • RaGro 23. Februar 2011, 12:52

    hier fehlt mir jetzt auch rechts die schulter und der freie raum, ich fand den schnitt vorher besser, nur die hand oben störte mich ein wenig im bild.

    vielleicht wäre es besser nur links den schnitt bis zum handgelenk zu machen (den unterarm halbieren), so wie gunda schon schrieb.
    hier finde ich es jetzt zu eng und mit den rahmen fand ich es vorher auch passender.

    schön zu sehen das du weitere möglichkeiten probierst und es auch zeigst, danke dafür.

    lg ralf
  • Außerrand Undband 23. Februar 2011, 9:24

    +++*
  • K-tharina 23. Februar 2011, 9:22

    Ich find's schön, dass du's probiert hast, deshalb lass ich gern noch mal meine Meinung da. ;-)

    Für mich dürft's ein bisschen mehr Schulter schon noch sein.
    Den "inneren, dunklen Bogen" der Schulter hätte ich noch im Ausschnitt behalten.
    Und dort, wo du die Hand retuschiert hast, ist bei mir jetzt ein grauer Fleck.
    Mich hat sie auf deinem ersten Bild nicht gestört, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich sie retuschieren würde. Aber wenn, dann ganz.

    Liebe Grüße!
    Katharina
  • nicht nominiert 23. Februar 2011, 2:50

    Eigentlich kann ich mich auch nicht entscheiden,beide haben ihren eigenen Reiz:in der ersten ist mehr Spielraum für Bewegung,die zweite wirkt geschlossener,in sich versunkener.
    LG Nino
  • cameraw 22. Februar 2011, 21:24

    Der engere Schnitt macht das Bild intensiver, finde ich.
  • Kein Grund 22. Februar 2011, 20:36

    Ich fand die erste besser - die geschwungene Linie der Schulter hat mir besonders gut gefallen.

    LG Hanni
  • Franz58 22. Februar 2011, 20:15

    also ich finde die erste Version besser, hier ist mir alles zu beengt

    LG Franziska
  • LichtbildGeschichten 22. Februar 2011, 19:44

    Klasse Bea...ich würde es noch weiter schneiden..bis zum kleinen Finger..also so, dass nur noch vier Finger zusehen sind..aber ich schneide ja eh immer etwas sehr krass...

    Dieses Silber/Gold gefällt mir verdammt gut!!!

    hg gunda
  • Der Michel aus... 22. Februar 2011, 19:29

    Photograf meint Licht Maler... hier stimmt der Begriff!!