Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine Zufallsbekanntschaft ...

... nehme ich mal an ...
;-)

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 12. April 2014, 14:40

    Fahrrad-Pause, eine Bank, ein Schwätzchen - schöne Szene.
    LG
    Reinhard
  • Fotofan9 10. April 2014, 14:39

    Eine schöne Idylle. LG Harald
  • kgb51 10. April 2014, 9:53

    ...bist du sicher????
    Auf jeden Fall interessant und ein Feeling wie in meiner Jugend. Es fehlt nur noch die Körnung.
    LG Karl
  • Heide G. 10. April 2014, 9:36

    tja, sie trafen sich und gingen dann wieder auseinander -
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 9:32

    Ja, annehmen kann man ja problemlos Maria. Hättest Du gefragt, wüssten wir jetzt ob es so ist :-)

    LG Kurt
  • Paperina 10. April 2014, 9:29

    grande bellezza e tranquillità e gran bella gamma di grigi++