Zurück zur Liste
Eine zufällige Begegnung

Eine zufällige Begegnung

492 5

Armin Schluidfelder


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg am Lech

Eine zufällige Begegnung

Dieser Hirsch hatte so gut wie keine Angst

Kommentare 5

  • Armin Schluidfelder 4. Januar 2009, 10:56

    Wer sich an dem Zaun stört, sollte erst mal nachdenken warum dort ein Zaun steht. Dieser Zaun ist ein Schutzzaun, damit die Tiere nicht auf die Strasse rennen, kein käfig. Ich war noch sehr oft in dieser Gegend, leider kein Wild mehr entdeckt. Doch was solls, wer meckern will wird immer was finden.

    liebe Grüße , Armin
  • Andreas E.S. 3. Januar 2009, 18:49

    So richtig stimmt die Überschrift nicht. Wenn zu einem Wildgatter gehe erlebe ich keine zufällige Begegnung. Das Wild ist da, muß da sein und bleibt auch da. Wie Eike sagt: Falsche Sektion. VG Andreas
  • Wildlifefotografie Eike Mross 3. Januar 2009, 15:45

    Klar das er keine Angst hatte, es ist ja auch ein Gatterhirsch und an den Menschen gewöhnt. Also Flasche Sektion!

    VG, Eike
  • akli 2. Januar 2009, 22:48

    Eine tolle Aufnahme,was für ein schöner Zufall,glaube auch,das der Hirsch mehr Angst hatte als Du.
    Herzlich Willkommen hier im FC viel Spass und viele tolle Motive.LG akli
  • Andreas Beier Fotografie 2. Januar 2009, 21:13

    kann er auch nicht, du hast ihn ja offensichtlich mit deinem blitz bedroht !