Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Eine Zikade vermute ich

heute oben in einem alten Streuobstbaum entdeckt.
Qualität ist nicht so toll, wollte sie trotzdem zeigen. Vielleicht kann jemand bei der Bestimmung helfen, hab diese Art noch nie gesehen und nun noch mitten im Winter, allerdings bei Sonnenschein.

Kommentare 3

  • Waldi W. 27. Februar 2011, 8:57

    auf jeden Fall eine fein gesetzte Schärfe
    lg waldi
  • Susann K. 26. Februar 2011, 22:23

    zikade stimmt aber welche genau weiß ich nicht.....möchte ich finden aber als maulwurf wird das wohl nix
    lieben gruß
    susann.
  • roland gruss 26. Februar 2011, 21:53

    hast du ein glück
    bei uns sind noch keine tierchen zu finden
    prima aufnahme
    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Wundervolle Nähe
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400