Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Eine Ziege

(Contax G1, 2.0/35, Neopan 400, Rodinal)

Wollschweine
Wollschweine
Rainer eSCeHa

Kommentare 5

  • Dieter Cosler 10. April 2010, 9:49

    ... bleibt nur zu hoffen das die Mechanik hält.
    Das war damals ein Grund für mich die Finger von der G zu lassen.
    LG
    Dieter
  • Rainer eSCeHa 10. April 2010, 8:24

    Dieter - das Geld war auch mein Kaufanreiz. Die derzeitigen Preise für gebrauchte G1 bei ebay sind sehr erträglich, sodass ich dann nicht mehr widerstehen konnte. Sollte man aber vielleicht nicht unbedingt mit Leica M vergleichen. Ist eine ganz andere Kamera (AF, kleinerer Sucher, etc.). Macht aber Spaß !
  • Dieter Cosler 9. April 2010, 18:50

    ... jeisches... das mit dem Geld sollte KEINE Anspielung sein..... SORRY!
    Das war nur so mein persönlicher Gedanke!
  • Dieter Cosler 9. April 2010, 18:47

    Cosler staunt!
    Erstmal über das Bild ..... und dann noch über die Contax G1!
    Die wollte ich mir mal kaufen als ich feststellen musste das ich für eine Leica kein Geld hatte.
    Das war noch so in der "Zeit unseres G. Uhe".
  • Diakona 9. April 2010, 18:31

    eine ziege und dann noch alleine,lach,

    süß,

    lg elenora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz