Zurück zur Liste
Eine Zeitung lesende Hummel

Eine Zeitung lesende Hummel

1.521 10

Gisela Wampke


kostenloses Benutzerkonto, HH

Eine Zeitung lesende Hummel

Mit einer Panasonic DMC- FXG / LUMIX

Kommentare 10

  • Alwina P. 11. Mai 2018, 15:01

    Die Hummel hat sich in der Pause einfach ein wenig belesen...feine Momentaufnahme.
    • Gisela Wampke 11. Mai 2018, 15:22

      So ganz scharf ist das Foto ja nicht, mußte ganz schnell gehen, hatte nur ein Wasserglas über das Insekt gestellt, um es am Wegfliegen zu hindern, aber hinterher schnell freigelassen, wollte nicht, daß die Hummel einen Herzinfarkt bekommt.
  • Rikki und Winni 26. April 2011, 1:33

    Bildung ist alles! Diese Hummel ist sicherlich nicht dumm gestorben! :-)))))
    LG Rikki
  • Gisela Wampke 18. April 2009, 18:22

    Danke für die Anmerkungen,
    freue mich hier zu sein......
    die neuesten Zeitungsmeldungen interessierten die Hummel weniger.....
  • Martha F. 18. April 2009, 13:53

    Hast du der Hummel schon die heutige Zeitung gebracht, damit sie auf dem neuesten Stand ist?
    Lieben Gruss Martha
  • Vroni Karmann 18. April 2009, 13:35

    Und da sagt noch einer was vom Bildungsnotstand in Deutschland. Toller Schnappschuß.

    Gruß Vroni
  • Birgit Guderian 18. April 2009, 11:19

    6:00 Uhr, der Tag beginnt mit Nachrichten. Die Meldung des Tages ist "Gisela W. ist jetzt auch in der FC"
    Herzlich willkommen und viel Freude hier!
    Danke für deine Anmerkung
    Liebe Grüße, die Birgit
  • Sabbelkopf 18. April 2009, 0:40

    sehr nett gemacht...:)
  • Ossi Raimi 17. April 2009, 21:54

    Pretty different, but I like it.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von