Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

" Eine Zeitreise in die Vergangenheit "......

festgehalten im Automobil- und Spiezeugmuseum Nordsee in
Norden- Norddeich, wie schnell ist doch alles vergänglich, wie wird ein Museum in 40 Jahren aussehen mit altmodischen
" Scannerkassen " ??? Pentax ist DL

Kommentare 8

  • G D 20. März 2009, 8:40

    Nun, solche damaligen emma läden sind leider verschwunden. Schade drum, also halten wir sie in erinnerung, in dem wir solche fotos ausstellen.
    Der duft bleibt auch unverkennbar in erinnerung...selbst beim betrachten solcher bilder.
    Schöne sonniges we
  • Lizzy Pe 12. Oktober 2006, 16:01

    Nostalgie pur! Und das vor meiner Haustür! Ganz klasse abgelichtet!
    LG Bärbel
  • AL Brecht 6. Oktober 2006, 14:18

    toller laden :-)) einzig das problem, dass susanne ihn auch schon entdeckt hat...das gibt gleich wieder ein drehbuch :-))
  • N. Claudia 6. Oktober 2006, 13:03

    vielleicht die ersten handys... und unsere nachkommen werden darüber lächeln...
    eine schöne und interesante doku. lg. claudia
  • Susanne Güttler 6. Oktober 2006, 9:15

    Gut, daß Du uns dran erinnerst! Da war doch noch ein Projekt auf der Liste *grübel*...
    Schöne lebendige Nostalgie, wie ich es mag!!

    Grüße von nebenan, Susanne.
  • Frex Dax 6. Oktober 2006, 3:06

    Schöne nostalgische Eindrücke Folkert!
    Ist das hier unten der Geli Schatten?...mußt abmachen beim Blitzen *gg*
    Grüße von Alfred
  • Ellen Meyer 5. Oktober 2006, 22:20

    Das Foto bringt zum Staunen, zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Entdecken ... und ... und ... und
    gut gesehen und festgehalten
    LG Ellen
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 5. Oktober 2006, 21:53

    Das was wir hier sehen bleibt,der Elektroschrott will bestimmt keiner mal sehen.Topp die Wette gilt......
    VG Klaus
    Langeweile auf dem Weg zur Arbeit-meistens
    Langeweile auf dem Weg zur Arbeit-meistens
    Klaus-Rüdiger Schmidt