Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rehn


Pro Mitglied, Bebra-Lüdersdorf

Eine Zehner am Abend, erquickend und labend...

Nein, ich bin in meiner Freizeit nicht das Double des aus einigen James Bond-Filmen bekannten "Beisser", welcher mit seinem teilweise aus glänzendem Edelstahl bestehenden Gebiss im Film sogar in der Lage war Drahtseile und Eisenstangen durchzubeißen. Und als Handlager für irgendwelche Bösewichte, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten arbeiten ich zuweilen auch nicht. ;-)

Freuen konnte ich mich am Abend des 10. Januar 2008 trotzdem: Die damals in München beheimatete 110 343-1 steht mit dem aus sechs Wagen bestehenden RE 37036 am Gleis 18 zur Abfahrt nach Augsburg bereit.

Ironie des Bildes: Die Maschine wurde nahezu zeitgleich mit der "Science-Express"-110 329-0 in Eschweiler bei der Firma Steil zerlegt.

Aufnahmedatum: Donnerstag, 10. Januar 2008 - 17:04 Uhr || Aufnahmeort: München Hauptbahnhof || Verwendete Kamera: Nikon D80

Eine Aufnahme von 110 329-0

Fast unlösbar...
Fast unlösbar...
Patrick Rehn


Ebenfalls von jenem Abend
Bunt, bunter - ALEX
Bunt, bunter - ALEX
Patrick Rehn

12 x 315 kW versus 1 x 2800 PS
12 x 315 kW versus 1 x 2800 PS
Patrick Rehn

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Der Süden
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 26.0 mm
ISO 100