Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 41

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

eine Zebraspinne

September 2007


Panasonic Lumix DMC-FZ50

Canon 500D Nahlinse

Kommentare 41

  • andi v. 26. September 2007, 9:24

    die ist ja ganz schön akrobatisch veranlagt...
    toll eingefangen
    lg andi
  • EMK 22. September 2007, 17:05

    Ein klasse Makro mit klasse Schärfe! Außerdem gefällt mir die Spinne und ihre Pose sehr gut!

    VG, Michael
  • Claudia Ra. 20. September 2007, 11:34

    Hi Sebastian,
    ein ungewöhnlicher Platz,aber ein wunderbares Makro.
    Gruß
    Claudia
  • F R A N K 19. September 2007, 17:51

    Eine klasse Makroaufnahme, super!
  • Jo Kurz 18. September 2007, 23:42

    die macht sich bestens in dem zaungeflecht,
    eine wunderbare aufnahme!
    gruss jo
  • Karin Mohr 18. September 2007, 17:12

    Irgendwie habe ich das Netz anders in Erinnerung... :-)
    Klasse Aufnahme mir guter Schärfe!
    Gruß Karin
  • Günter Nau 18. September 2007, 13:55

    Super Bild, noch dazu, wenn ich bedenke, daß Du sie eigentlich mit einer Kompaktkamera fotografiert hast. Scheinbar bestehen in punkto Aufnahmequalität kaum noch Unterschiede zwischen der SRL und der Kompakten. Saubere Leistung.
    Grüße
    Günter
  • Walter Traub 18. September 2007, 10:40

    ich finde deine aufnahmen von insekten in verbindung mit draht immer wieder sehenswert. auch diese ist dir wieder hervorragend gelungen.
    gruß
    walter
  • Franz-Josef Heinz 18. September 2007, 8:12

    Eine tolle Nahaufnahme! lg Franz-Josef
  • Marina Lampsargis 18. September 2007, 6:42

    Oder auch Wespenspinne. Sie scheinen sehr verbreitet zu sein. Sind allerdings auch sehr schöne Motive. Klasse ist hier die Verbindung mit dem Maschendrahtzaun. Gut gesehen und eine tolle Bildgestaltung
    LG ml
  • Ursula G. 17. September 2007, 23:07

    Die hast Du ja schön erwischt, wie sie so lässig ein Bein Um den Draht legt. Tolles Makro.
    lg
    Ursula
  • Karin Petersdotter 17. September 2007, 22:45

    Ein klasse Spinnenmakro,
    mit super Farben und Schärfe,
    ist Dir klasse gelungen.
    LG Karin
  • Kai Rösler 17. September 2007, 22:38

    Die hat sich ja wohl total verlaufen?! Sieht gut aus - die Zebraspinne. Ich glaube, ich möchte mir mal Deinen Zaun ausleihen :-)

    Gruss Kai
  • markus we 17. September 2007, 21:48

    ein ganz wunderbares bild.
    lg, markus
  • Marguerite L. 17. September 2007, 21:29

    Toll hält die Zebraspinne sich am Zaun fest, ein wirklich super Makro.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz