Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Eine Yacht namens »Eclipse«

gehört einem bekannten russischen Millardär - man liest ja interessante Dinge über das Teil -
habe was von Luxus-Wellnessbereich, eigener Raketenabwehr, einem Mini-U-Boot
und einen auffahrbaren (???) Himmel über dem Bett gelesen

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/20/roman-abramowitsch-yacht/palast-der-weltmeere-auf-jungfernfahrt-um-hamburger-hafen.html
also, ich hätte mir bei der Kohle ein kleines Planetarium über dem Bett geleistet ...

Kommentare 4

  • Hammehai 29. Mai 2010, 20:59

    Eine Jacht der Oberklasse,da läßt es sich bestimmt gut leben.
    Das Foto ist auch oberklasse.

    LG.Marita
  • Gerd Böh 18. April 2010, 21:39

    Wirklich sehr gut erwischt, auch das Bild mit der Elbphilharmonie im Hintergrund gefällt mir gut.
    Hat sich Dein Ausflug ja gelohnt :-)
    LG, gerd
  • Gunter Linke 17. April 2010, 14:35

    ein stolzer Kahn, aber eins ist doch wohl klar, Geld allein macht auch nicht glücklich, oder wozu braucht es dann eine Raketenabwehr?
    GG
  • Beeri Rolf 17. April 2010, 13:55

    Bestechend elegant und schnittig, zum Kaufpreis kommen danach noch die Mannschaft und der Unterhalt.;-)
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten