Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Eine wunderschöne...

... Hochzeit haben wir auf Schloß Romrod gefeiert.

Meine Frau und ich durften unsere Freunde Kirsten und Frank an ihrem schönsten Tag begleiten, mitfeiern und fotografieren - DANKE NOCHMAL !

Die Location war einfach traumhaft, genau wie die Hochzeit, das Wetter und natürlich die anschließende Party.

Dies ist die erste Nachtaufnahme mit meinem neuen Tamron 10-24mm.
DRI aus sieben Ebenen
EOS 50D -- f/11 --- 30s,15s, 8s, 4s, 2s, 1s, 0.5s --- 10mm --- Fullframe --- ISO 100

P.s. - wir durften in dem linke Wehrturm ganz oben übernachten ;-)

Kommentare 6

  • Bilderscout 8. Oktober 2009, 13:34

    interessante Location - klasse präsentiert
  • Dirk Leismann 19. Juni 2009, 13:54

    Sieht ja sensationell aus, das Foto genau so wie die Location. Da möchte ich auch gerne mal hin.

    Gruß,
    Dirk
  • Theophanu 3. Mai 2009, 22:36

    ein toller ort, ein perfekter himmel und das lichtmanagment durch die DRI-bea hervorragend gemeistert.
    lg uta
  • Maurice Zimprich 29. April 2009, 19:16

    Schön geworden. Etwas weniger stürzende Linien wäre vielleicht etwas besser, aber ist auch so sehr schön.
    VG, Maurice
  • R.O.M 29. April 2009, 12:58

    sehr schöne aufnahme und location,
    gefällt mir rundum

    ralf
  • Stefanie Karbe 29. April 2009, 8:34

    toll die Perspektive,
    spannend der Ort....
    hört sich nach einem gelungenen Tag an!
    Lg Steffi