Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Eine WolkenWand ...

... die beeindruckend kilometerlang den Landkreis Erlangen-Höchstadt überspannt.

Kommentare 5

  • Jürgen Wagner 14. Dezember 2005, 21:01

    Sagen wir mal, Panos dürfen bis 300 Pixel hoch und dann bis 3000 Pixel breit sein.
    Grüße, Jürgen
  • der jOe 14. Dezember 2005, 10:42

    und ich dachte es handelt sich hier um deine persönliche Firewall :) .. ein wenig grösser ...stimmt schon, da kämen das Wolkenband und die Details besser raus.
    Bei mir sieht es aus als ob da hinten die Alpen beginnen*gg*
    lg
    jOe
  • Ben Daxler 14. Dezember 2005, 9:41

    Ich sollte vielleicht doch mal die technische Anleitung lesen. Danke für den Hinweis!
  • Sandra L. 14. Dezember 2005, 9:28

    hätts uns das Bild ruhig auch in Größer gönnen können ;-)
    panos dürfen 3000 Pixel lang sein!
  • Ben Daxler 14. Dezember 2005, 7:45

    Ergänzend zum vielbeacheteten Ausschnitt von gestern. Auch hier: Panorama-EBV und Fotos von Jens Liebenberg.

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz