Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Eine Wolfsspinnen-Art

Ich weiß, viel Freunde(innen) mache ich mir mit diesem Bild nicht. Zurzeit finde ich mehr Spinnen, als Sonstwas. Aber in den nächsten Tagen soll der Sommer zurückkommen. Im Moment regnet es bei mir noch. Die Natur hat den Regen aber bei mir dringend nötig.

Kommentare 7

  • Susann K. 6. Oktober 2009, 23:26

    ich weiß nicht woran es liegt........aber ich haue nicht vor spinnen ab sondern sie vor mir.........komisch........regen.......ja.........war nötig......aber kann es nicht nachts durchregnen???
    lieben gruß
    susann
  • Wilma Kauertz 6. Oktober 2009, 22:10

    Boah...was für ein Exemplar...ich dachte, sowas gäbe es nur im Urwald...:-)
    Ein tolles Makro...!
    LG...Wilma
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2009, 16:47

    Solange die mir bei den Pilzaufnahmen nicht im Genick rumkrabbeln, sind sie sogar begehrte Fotoobjekte.
    Ein schöner , packender Bildaufbau . Die Bildauflösung läßt auf einen Auschnitt schließen ...oder ...:-))
    LG, Burkhard
  • sharie 6. Oktober 2009, 15:16

    Ich bekomme ja auch immer eine Gänsehaut, beim Anblick der Achtbeiner. Aber anschauen tue ich sie mir trotzdem. Auch nehme ich sie immer mal wieder auf, aber mit gebührenden Abstand ;-)))
    Eine schöne Aufnahme, von der Wolfsspinne.
    Lg Maike
  • Daniela Boehm 6. Oktober 2009, 12:37

    Ach ich dachte das sind Listspinnen...sehen ja super aus..LG Dani
  • Lieselotte D. 6. Oktober 2009, 11:07

    Ich sehe mir diese Fotos nur ganz kurz an. Leider bekomme ich schon beim Ansehen eine Gänsehaut.
    Du hast sie aber wieder klasse festgehalten und sehr gut präsentiert.
    LG Lieselotte und Horst
  • Sonja Haase 6. Oktober 2009, 8:35

    Mich schreckst Du damit nicht. Schönes Foto der großen Spinne.Ein klein wenig mehr Schärfe auf den Augen wäre besser gewesen. Hier scheint die Sonne, hoffentlich finde ich noch etwas interessantes. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz