Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eine ...

... meiner Lieblingsbeschäftigungen - Frühstück.
Minolta X 700 (geliehen)
s/w-Foto
gescannt
mit Rahmen versehen
zum Upload verkleinert
und in .jpg gewandelt

Kommentare 3

  • Wolfgang Poltrock 5. Februar 2004, 19:24


    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Maike
    Nun ja, ich frühstücke gern aber so üppig ist es nicht jeden Morgen ;-(
    @Gabi
    Bei mir reicht zum Frühstücken schon der Appetit ;-)
    @Georg
    Die nicht sichtbaren Zutaten waren eben diese vermuteten. Und Du bist natürlich willkommen im Norden!
    Zum Foto nur noch ein Nachtrag: Eigentlich sollte die Marmelade in der Mitte "süß" aber auch "scharf" sein.

    gwp

    P.S. Korn gibts hier im Norden sowieso "g"




  • Georg Lambertz 5. Februar 2004, 0:42

    Lecker, lecker... Wenn da auch noch irgendwo frische Brötchen, Schinken, Käse und ein 5 1/2-Minuten Ei auf dem Tisch stehen, komme ich gern mal vorbei ;-))
    Klasse Foto mit schöner Schärfeverteilung und prima Korn, gefällt mir.
    Gruß, Georg
  • die Maike 4. Februar 2004, 20:59

    fein, fein. So mag ich Bilder.
    Sonntagmorgens? Oder hast Du etwa jeden Tag Zeit zum frühstücken??

    Schön. Die Maike