Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Eine Woche

... lag die "Cap San Diego" seit den 25.06.2012 vor den "Wesertower in Bremen.

Kommentare 7

  • Carlos Ramos 16. März 2013, 10:58

    Schön, sie auch mal in einem anderen Hafen zu sehen. Sehr gute Bildkomposition, Mario.
    Anbei ihr angestammter Platz: LG Carlos
  • Margret Hentschel 14. März 2013, 10:42

    Ein tolles Schiff vor einer super Kulisse.
    Wir waren auch dort und haben an Bord alles erkundet und anschließend ein Bierchen getrunken.

    Gut gewählte Perspektive.
    Die oberste Etage oder das Dach des Wesertowers würde mich mal reizen zu erklimmen. Man kann von dort oben sicher tolle Foto's machen.
    Liebe Grüße Margret
  • Klaus-Peter Beck 13. März 2013, 21:35

    Da hast Du mein Lieblings Schiff sehr gut getroffen.
    Warst Du auch an Bord?
    Es lohnt sich!
    Besonders der Maschinenraum.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 13. März 2013, 20:52

    geschickt "verpackt" in deinem Bild...:) Sanne
  • FMW51 13. März 2013, 20:45

    Ein tolles Bild! Scharf von vorn bis hinten. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Karla M.B. 13. März 2013, 20:33

    Whow, sieht das klasse aus...und das absolute Highlight des Bildes ist die Cap...,o)))
    Mir gefällt auch der Bildaufbau mit dem Grünzeug im VG, das gibt Tiefe und macht es spannend.
    LG Karla
  • Safir 123 13. März 2013, 20:23

    schöne Tiefenschärfe
    HG Torsten