Zurück zur Liste
eine Woche, dann ist es wieder vorbei

eine Woche, dann ist es wieder vorbei

1.666 8

Albireo C


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels / Oberfranken

eine Woche, dann ist es wieder vorbei

Magnolie in meinem Garten. Der Rest ist 6m hoch und 6m breit.

Kommentare 8

  • Albireo C 20. April 2011, 11:08

    @ Kay F. Photodesign : die Aufnahme ist eigentlich nicht viel verändert worden, nur ein bisschen Kontrast und Schärfe. Die Licht-Schattengrenze lag optimal und ich hatte ja genug Blüten zur Auswahl.
    LG Hans
  • Kay F. Photodesign 20. April 2011, 10:44

    Die Lichteffekte der hellen Blüte und des dunklen Außenrums kommen durch nachträgliche Bearbeitung, oder?
    Gefällt mir gut, wie die Blume dadurch im Zentrum der Aufnahme steht. Schade, dass sie nur so eine kurze Lebensdauer hat.
    lg, kerstin
  • DxFx 10. April 2011, 19:54

    schön, daß du so einen großen Garten hast und bis sie verblüht, kannst du dich an ihr freuen!
    LG Dorit
  • tiedau-fotos 9. April 2011, 1:04

    Leider..., doch dann kommen ja auch noch andere Blüten in deinem Garten, nicht traurig sein
    lieben Gruß Uli + Elke
  • schLichtspiel.de 8. April 2011, 22:18

    Oh, WUNDERSCHÖN, Hans... Ganz toll, wie Du mit da mit Licht und Schärfe umgegangen bist. SUPER! Auch die Bearbeitung passt! Kompliment! Sehr schön gemacht.
    LG, U.
  • WM-Photo 8. April 2011, 20:19

    Ich hab´s heut erst bemerkt - ich weiss ich muss mich beeilen.
    Feine Arbeit, die von den feinen Kontrasten geprägt ganz herrlich wirkt.
    Gruß Walter
  • N. Claudia 8. April 2011, 18:20

    stimmt, so schnell ist diese wunderschöne pracht vorbei...
    schönes wochenende für dich

    einen lg. claudia
  • Horst-W. 8. April 2011, 17:37

    Ja ... das geht immer viel zu schnell ...
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner nur_so
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.1 mm
ISO 100