Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Manfred


Free Mitglied, Tirschenreuth

Eine wilde Tulpe

Wer kann mir den Namen der Tulpe sagen

Kommentare 4

  • Franz Sklenak 24. Juli 2008, 13:18

    Da kann ich Dir auch nicht helfen. Sie gefallen mir aber sehr gut. Meine klassische Tulpe sieht doch etwas anders aus.
    Liebe Grüsse
    Franz
    GANZ NAH BEI DIR
    GANZ NAH BEI DIR
    Franz Sklenak
  • Mausebacke 9. Mai 2008, 9:56

    Bin mir bei dem Namen nicht sicher, es könnte aber die 'Tubergens Gem' sein, diese hat ebenfalls innen schwefelgelbe, an der Außenseite rot schattierte Blüten. Bei mir im Garten die Einzige, die von den Wühlmäusen verschont bleibt.
    Auf jeden Fall eine Schönheit!
    LG Ingrid
  • Wolfgang E. Müller 4. Mai 2008, 18:29

    Wirklich eine tolle Farbenpracht, sehr schöner Bildaufbau, klasse Schärfe - gefällt mir sehr gut!
    Gruß,
    Wolfgang
  • Trixi Schneider 4. Mai 2008, 17:59

    bei dem namen kann ich
    dir leider nicht behilflich
    sein, aber deine aufnahme
    ist herrlich;
    einfach toll diese farben-
    pracht.
    lg trixi