Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine welt von onderschied

eine welt von onderschied

440 2

Raymond Clement


Free Mitglied, Antwerpen

Kommentare 2

  • Thomas Pesl 6. September 2001, 15:12

    Beim 'Schnappschuß' vergeß ich auch allzu oft, daß oben oft zu viel Platz noch ist. Daß die Beine abgeschnitten sind stört wenig, dafür aber, daß es eine kleine Spur zu dunkel ist. Bei Portraits möchte ich zumindest das Gesicht sehen - vielleicht ist es aber auch auf dem Scanweg verloren gegangen.

    Sehr gut finde ich, wie du dem Obdachlosen Platz läßt ins Bild zu gehen.

    Thomas
  • Ulrich Steinlechner 6. September 2001, 14:56

    Schade, daß die Füße abgeschnitten sind. Das passiert halt mal beim Schnapschuß.

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz