Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

eine Welt voller Abenteuer...

Der Eisbär Flocke und der Troll haben oft großen Spaß. Der Troll ist so groß und Flocke ist so klein. Deshalb steigt der kleine Eisbär dem Troll manchmal auf den Kopf. Beide finden das ein lustiges Spiel...

Wenn der Troll und der Eisbär Flocke auf Achse sind, dann entdecken sie viele spannende Dinge. Manchmal wächst das Gras so hoch, dass der kleine Eisbär Flocke nur noch etwas sieht, wenn er auf dem Kopf vom Troll sitzt, der ja sehr groß ist. Flocke kann dann sehr, sehr weit sehen, weiter noch als der Troll. Was die Beiden wohl für Abenteuer erleben werden...?

Kommentare 6

  • Wolfgang Vahrenholt 11. Mai 2011, 19:05

    Das ist ja Abenteuer pur.
    Die Spannung steigt.
    LG Wolfgang
  • scanpics 9. Mai 2011, 21:07

    Ich freue mich schon auf die Abenteuer der beiden weltallerbesten Freunde ... :-)
    LG, Christian
  • RonaldJ 7. Mai 2011, 20:56

    Hallo Tore,
    ich stelle fest, dass Flocke nicht nur ein nachdenklicher, sondern auch sehr gescheiter Eisbär ist. Zusammen bilden die Zwei ein unschlagbares Team.
    Ein herrliches Bild!
    vg Ronald
  • Annette He 7. Mai 2011, 9:05

    Superklasse, ich liebe sowas. Und ich freu mich schon auf die Abenteuer von den Beiden.

    LG an Dich und an die Beiden. Und ein schönes Wochenende,
    Annette
  • Gisela und Michael Schunke 7. Mai 2011, 5:12

    Die Beiden in der sie umgebenden Natur strahlen Fröhlichkeit aus. Sehr schön.
    VG Michael
  • boerre27 6. Mai 2011, 21:20

    Ich finde die Beiden klasse. Und da ich auch ein Freund von diesen Tierchen bin, schicke ich Dir die besten Grüße für die Beiden `rüber.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27