Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine weitere Schönheit aus meiner Sammlung

Eine weitere Schönheit aus meiner Sammlung

280 4

Petra Trapp


Free Mitglied, Baunatal

Eine weitere Schönheit aus meiner Sammlung

Leider kann ich Euch nicht sagen, wie diese Orchidee heißt. Es war kein Schild dran, als ich sie geschenkt bekam.
Wer kann mir weiterhelfen und mir den Namen nennen?

Sorry, leider ist der Hintergrund nicht so gut geworden. Ich wollte hier allerdings auch keinen schwarzen Hintergrund reinbasteln, da vereinzelt noch einzelne Blütenblätter im Hintergrund verschwommen erscheinen. Eine einzelne Blüte zu fotografieren ist hier unmöglich gewesen, da 4 Stück auf einem Fleck sind.

Kommentare 4

  • Marianne Tomamichel 4. November 2007, 7:57

    Dieses Foto hat mir eine Idee gegeben, wie ich das nächste Mal eine einzelne Orchidee ablichten kann. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.Die Schärfe könnte noch ein Spürchen besser sein. Lg Marianne
  • AW. 3. November 2007, 18:30

    wirklich toll petra, die ganze serie! ich hab sie heut in echt gesehen, absolut schön!

    lg anja
  • Frank Cullmann 3. November 2007, 17:15

    Hmmm...
    Ich bin mir nicht gaz sicher, aber es geht etwas in Richtung Miltassia.
    Ich habe eine blühende Miltassia bei meinen Photos, da könntest du vergleichen.
  • Lars 3. November 2007, 16:58

    auch wieder sehr schön... stehen die bei dir zu hause? vg lars