Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine weiße Weste - wieso Schmutzgeier?

Eine weiße Weste - wieso Schmutzgeier?

266 7

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • pet-rus 1. März 2013, 0:28

    Ja, gefällt mir außerordentlich! Das 400er ist ein gutes Werkzeug bei diesen Aufnahmen.
    LG p.
  • Steffen B... 21. Februar 2013, 22:54

    Er sieht ja ganz toll geputzt aus -
    in der Wildnis ist er vielleicht nicht
    so sauber...
    Viele Grüße Steffen
  • Eike Pörtzel 21. Februar 2013, 7:42

    Morgen Frank Michael,

    Das ist ja ein Hübscher mit
    seinen Funkeln im Auge.
    Den hast Du hervorragend Aufgenommen.
    Für mich ein Top Motiv.
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • keims-ukas 21. Februar 2013, 7:37

    Stark!
    Besser geht nicht, top Schärfe, top Licht, top Farben und ein stolzes Motiv. Was will man mehr :-)(?)
    Mit der gelungenen Freistellung eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir mit dem Sternchen im Auge.
    LG, Uwe!
  • FMW51 20. Februar 2013, 22:38

    @Wolfgang: Ja, den Weißkopf-Seeadler mit diesem herrlich weißen Hut muss ich unbedingt auch noch einmal einen Fotobesuch abstatten und Grüße vom Geier überbringen ;-))
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2013, 22:25

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Stenglin 20. Februar 2013, 22:07

    Jetzt setzt du deinen bisherigen Fotos die Krone auf, Frank-Michael! Er hat nicht nur eine hübsche weiße Weste, sondern auch die Sonne in den Augen!
    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du hier!
    Ich hatte damals seinen Freund mit dem weissen Hut getroffen...
    Viele Grüße Wolfgang
    47-12 Fixiert
    47-12 Fixiert
    Wolfgang Stenglin

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400