Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Eine Wasserburg?

Nein ein Klinikum! Das Aachener Klinikum gesehen aus der Richtung des Biotops meines Vertrauens. Es ist die Rückseite des Klinikums von Melaten aus gesehen

Kommentare 7

  • Ben BL 21. Oktober 2013, 19:18

    Herrliche Ruhe wird hier vermittelt. Trotzt Industrie ähnliche Anlage .
    Ben
  • aixblende 20. Oktober 2013, 12:40

    Ich glaube den Rittern wäre beim Anblick einer solchen Wasserburg die Rüstung vor Furcht zerknittert und sie hätten den ansässigen Grafen für völlig verrückt erklärt ;)

    Feine Aufnahme mit tollen inhaltlichem Kontrast!

    LG, Thorsten
  • AnneL. 19. Oktober 2013, 20:04

    Der Teich ist ja sehr schön und du hast dieses für mich häßliche Bauwerk mit der Spiegelung super abgelichtet.
    Wenn man die Augen etwas zukneift, kann man sich wenigstens einbilden, es sei ein altes Schloss!
    Liebe Grüße
    Anne
  • insulaner-MS 19. Oktober 2013, 19:09

    Klasse fotografiert!
    Meine Meinung über die Schönheit des Gebäudes habe Dir schon mal geschrieben ;-)
    Gruss Matthias
  • wombat`s view 19. Oktober 2013, 11:09

    also dieses klinikum wirkt auf mich
    schon utopisch, aber so gezeigt
    mit dem grün und der spiegelung,
    sehr anschaulich
    Lg Guido
  • José Cambrer 19. Oktober 2013, 6:56

    ...tolle Aufnahme !
    LG Joey
  • Klaus-H. 18. Oktober 2013, 21:27

    Hallo Ulrich,
    Dein biotop ist ja wirklich schön, aber das Klinikum sah immer wie eine hässliche Industriekulisse aus, ganz im Gegensatz zu dem wie Aachen sonst so aussieht.
    Was darin geleistet wird steht auf einem anderen Blatt.
    VG Klaus
    PS: Ich habe einige Zeit in Aachen bzw. Würselen verbracht. Das Klinikum kenne ich noch als Neubau.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 640