Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine wahre Traube an Blüten

eine wahre Traube an Blüten

261 9

mofre


Free Mitglied, Feldbach

eine wahre Traube an Blüten

zudem sind noch einge Knospen vorhanden, die diesen Blütenzauber noch verschönern

Kommentare 9

  • brit-M 1. Mai 2009, 9:05

    Eine traumhaft schöne Orchidee.Klasse Licht und wunderbar mit dem Schatten...

    LG Britta
  • Jürgen Guhlke 1. Mai 2008, 12:11

    Eine sehr schöne Orchidee sehr schön festgehalten. Ich glaube ohne Blitz, also mit Stativ, würde das Bild nach besser wirken.
    MfG
    Jürgen
  • Rheingaunerin 30. April 2008, 16:41

    Wow, ein Traum von einer Orchidee !!!
    Klasse Aufnahme, gefällt mir !
    LG Sandra
  • eckisfotos 25. April 2008, 19:14

    Der harte Schatten ist allerdings (meiner Meinung nach)nicht so schön. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das zu vermeiden: 1) Blitz nicht frontal und einzeln - lieber mehrere Lichtquellen, oder 2) schwarzer Hintergrund, oder 3) erheblich größere Entfernung vom Hintergrund
  • gloria hepke 25. April 2008, 18:09

    ein traum diese orchidee. einfach klasse diese farben und schärfe genial.
    lg. gloria
  • Gunda Çilingir 21. April 2008, 10:59

    Der Auftakt ist ja schon getan:-))) eine schöne Blüte.. gefällt mir lg Gundi.
  • Gunter Peter 20. April 2008, 10:38

    Da hast Du sehr Recht,es ist die gleiche Sorte
    von Orchideen.
    Die Du aber sehr schön präsentierst,
    gefällt mir!
    LG, Gunter.
  • Ilse Jentzsch 19. April 2008, 9:48

    Herzlich willkommen in der FC!
    Orchideen sind immer wieder wundervolle Motive.
    Bei Deiner Aufnahme gefällt mir der Bildaufbau, den Kontrast hätte ich jedoch noch etwas erhöht.
    LG Ilse
  • der Schattenmann 19. April 2008, 9:42

    wunderschön gemacht!
    vg