Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Eine Wahnsinns Felswand die sehr Erschlagend aussah.

Unterwegs mit der Unterwegs mit der MS NORDLYS

Kommentare 4

  • Annette He 1. November 2007, 7:47

    Das ist Norwegen, das ist so fantastisch, das erschlägt einen einfach. Und wenn man einmal diesen Nordvirus hat, dann ist es sowieso um einen geschehen, der ist unheilbar.

    LG Annette
  • Brigitte Lucke 31. Oktober 2007, 6:08

    Au ja, die ist wirklich steil. Es muss aufregend sein, dort entlangzufahren.
    Gruss Brigitte
  • Herbert van der Stok 30. Oktober 2007, 23:40

    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Klasse Bild
    Gruß Herbert
  • Selma Jacobs 30. Oktober 2007, 21:51

    Hilfe! Glücklicherweise war sie es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass einem da die Luft wegbleibt!
    Starkes Bild!
    Grüße