Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • Bernhard F. 20. Oktober 2009, 22:51

    gefällt mir...
  • TOMO11 4. Oktober 2009, 12:34

    Interessante Interpretation.
    LG Thomas
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2009, 14:42

    Wow!! Schokolade in vollendung! Stark!!
    LG Roland
  • ulizeidler 3. Oktober 2009, 9:04

    Sieht aus wie Schokolade... sorry, hab noch nicht gefrühstückt, vielleicht daher die EIngebung
    :O)

    Sieht klasse aus!!
  • m2m 2. Oktober 2009, 23:50

    darf ich annehmen, dass es sich um eine differenzielle überlagerung handelt..?
    m.e. 'ne gute idee, jedoch sind die ebenen offenbar leicht verrutscht und dadurch eine generelle unschärfe entstanden. das finde ich etwas schade.
    aber gut, dabei sein ist alles..! =)
  • -EvA- 2. Oktober 2009, 23:26

    ... seit ich Christiane B's Anmerkung gelesen habe, kriege ich die Schokolade nicht mehr aus dem Kopf ... sie hat Recht :) lecker ;) Ein schöner Effekt!
    LG
    EvA
  • Der Renner 2. Oktober 2009, 23:08

    schöner beitrag, interessante tonung, gefällt :-))

    lg renner
  • Michael Gaisch 2. Oktober 2009, 22:50

    Hat was geheimnisvolles

    Gruß
    Michael
  • Christiane B 2. Oktober 2009, 22:38

    Das sieht aus, als wäre alles in Schokolade getaucht....ein angenehmer Gedanke ;-)))
    Gut gemacht !
    LG Christiane