Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

De Ghe


Free Mitglied

EINE / VON / VIELEN

"reloaded", so heißt das hier wohl

Kommentare 7

  • Angelle 29. November 2006, 12:05

    Muss mich auch Systendra anschließen.

    Dieses Foto bewegt mich am meisten... :-(
  • Katrin Güß 14. Juli 2006, 22:34

    Schließe mich Systendra an! Diese Augen sind Hilfeschrei und Anklage zugleich...
    Gruß Katrin
  • De Ghe 3. August 2005, 20:05

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
  • Mar-Lüs Ortmann 3. August 2005, 14:21

    Den Band durchlesend(-lebend) ... ein Wechselbad der Gefühle.
    Dirk, dass du es schaffst, Dir dennoch die Hoffnung zu bewahren!
    Grüße
  • Narkissos K 31. Juli 2005, 0:21

    Sehr gute Umsetzung der Thematik.
    Ich schweige und trauere mit dir.
    Zum Foto ansich:
    Das die Schärfe hierbei auf der Mauer liegt finde ich sehr gut und absolut passend. Was mich ein bisschen stört, was hier aber eigentlich zu vernachlässigen ist, wären die ständigen Spiegelstriche und das man durch die zweite Ebene weiter unten meint ein seperates Foto zu haben. Ich würde mich für ein Bild entscheiden und die Schrift leicht transparent drüberlegen.
  • De Ghe 30. Juli 2005, 17:49


    Erweiterung:

    "Das verkümmerte Band",
    ein Gedicht aus Ängsten und Träumen

    http://www.soylent-network.com/material/01band.htm


  • De Ghe 29. Juli 2005, 16:17

    Bild wurde verändert und in neue Kategorie gestellt.

    Bisherige Kommentare:
    ----------------
    Jana Höwelmeyer, heute um 15:38 Uhr
    Dein Bild ist, da die Schärfe auf der Mauer und nicht auf dem Tier liegt nicht besonders gut, aber das spielt in diesem Fall keine Rolle:
    Ich finde es gut, hier auf solche Themen anzusprechen, denn du hast leider recht! Es kümmert niemanden ...
    LG Jana
    ----------------

    @Jana: Bilder, wo die Schärfe auf den gefangenen Tieren liegt, hatte ich genügend zur Auswahl. Ich wählte mit Absicht dieses Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz