Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine unter anderen ...

Eine unter anderen ...

344 2

Face Time


Free Mitglied, Leipzig

Eine unter anderen ...

...eine unter vielen?
Auf jeden Fall eine besondere, die es so nicht noch einmal gibt.
So auf die Nähe macht die Schärfentiefe schon mal was ich will, aber auf die Entfernung, macht sie was sie will.*heul*

Kommentare 2

  • SisX 22. Juni 2008, 23:32

    alle denken an Naomi..
    klar, war auch mein erster Gedanke ;-)))
    dieses schwarzweiße Outfit wirst du uns hoffentlich noch komplett zeigen ;-)))
  • Face Time 22. Juni 2008, 13:22

    Oh, die Püppchen sind absolut friedlich...wäre ja noch schöner wenn die mit dem Telefon nach mir ausholen.;-))))
    Bin sicher das Models wie Naomi und Tyra Pate standen für den Puppencharakter Adèle Makéda.

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Kathi