Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Eine unlösbare Aufgabe???

Eine unlösbare Aufgabe???

540 21

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Eine unlösbare Aufgabe???

Nina, Gismo und Tessa, 10. April 2010

Ihre Leute haben sich ein Foto gewünscht, auf dem alle drei zusammen drauf sind und so haben wir uns heute getroffen.

Ich hätte meine Kamera am liebsten weggeworfen. Sobald Gismo mit seinem schwarzen Fell mit drauf ist, überstrahlen die Mädels total.

Hilfe ... sowas kann ich doch niemandem als Ergebnis präsentieren!!!!

:(((((

Belichte ich unter, sehen alle nur aus wie bei einbrechender Nacht, aber die hellen Felle strahlen weiter und haben null Struktur. Dabei hat nicht mal die Sonne drauf geschienen.


WAS TUN????


ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/125 sec


Aktionsprogramm, ansonsten wars noch schlimmer.

Kommentare 20